Rusty hat gestern die Regnbogenbrücke überschritten

Oh nein ... jetzt nicht auch noch Rusty :heul:

Ich hatte so auf eiinen weiteren gemeinsamen Frühling für Euch gehofft ... aber ich hoffe, Euer Opa hatte einen friedvollen Übergang!

Fühl Dich mal ganz dolle geknuddelt :knuddel: !!!

R.I.P. Rusty und hinter der RBB halte mal Ausschau nach meinen drei alten Männern ... die waren ganz OK, mit denen kannst Du bestimmt :)!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein herzliches Beileid :(

Gute Reise du schöner Rustyopi und grüß alle meine Lieben.
 
Mach's gut Rusty :heul: !

Nimmt es denn im Moment gar kein Ende :( ?!

Heute morgen auf unserer Gassirunde habe ich in den Himmel geschaut,gaaaanz viele funkelnde Sterne gesehen und ich bin mir ziemlich sicher,dass ich von dem Ein oder Anderen Stern ein leises Hunde-Schnarchen gehört habe.

Da habt ihr wohl alle noch tief und fest geschlafen,weil ihr noch müde vom vielen Rumtoben und der Würstchenesserei am Vorabend wart,was ;) ?!

Lasst es Euch gutgehen ihr Süßen :love: !
 
Herzliches Beileid und viel Kraft für Euch :(
RIP kleine Hundeseele

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung ...
 
Auch von mir ein herzliches Beileid!

Schlaf' gut, alter Rusty-Opa!

Wenn Du Deine Augen wieder öffnest, siehst Du Deine geliebten Leute wieder! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rusty hat gestern die Regnbogenbrücke überschritten“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Der liebe Rusty hat ein schönes neues Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
425
Grazi
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
528
Carli
Grazi
Rusty darf Weihnachten in seinem neuen Zuhause verbringen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
533
Grazi
MadMom2.0
Der Sommer ist vorbei und somit ein paar Monate. Heute ist wieder ein 9er Tag und ich denke an Dich.
Antworten
146
Aufrufe
10K
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten