Heute am 24.09.09

deisterbulli

10 Jahre Mitglied
Heute am 24.09.09 vor genau vier jahren ist das für mich immer noch unfassbare passiert.
Ich musste meinen geliebten klotz für immer gehen lassen. Und auch nach so langer zeit fällt es schwer mir diesen tag auch nur in erinnerung zu rufen. Zu groß ist der verlust, so stark die sehnsucht.....
Ich bin fest der meinung, daß das schicksal uns zusammen geführt hat und sechs jahre waren uns zusammen gegönnt. Du warst mein seelenhund….
Manchmal träume ich von dir und ich weiß das es dir gut geht, da wo du jetzt bist. Ohne schmerzen, die dir zum schluß jeden lebensmut gemommen haben.
In meinem traum bist du jung, mit kräftigen herzen und die trüben augen blicken wieder klar…..
Die vernunft sagt :“Es war besser so…“…aber welche liebe ist schon vernünftig…???
Ich komm dich heut besuchen…auf unserer wiese und werde wie so oft dort verweilen, in gedanken an die wundervolle zeit die wir hatten.
Es ist kein schöner tag und oft frag ich mich, wann wird die zeit der trauer gehn...



RIP
INKA 24.01.92 – 24.09.2005

Ich vermiß dich so…
“ES TRIFFT IMMER DIE FALSCHEN……UND ZU FRÜH SOWIESO!!!!!
inka.jpg

inka1.jpg

inka2.jpg

inka3.jpg

inka4.jpg
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi deisterbulli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, was für eine süsse Maus :)!

Hadere nicht mit dem Schicksal ... siehe es doch so: ihr habt euch kennerlernen und zueinanderfinden dürfen ... welch ein Geschenk des Lebens ... und solche Geschenke sind für die Ewigkeit, weil sie im Herzen fortbestehen :hallo:
 
Ich kann Dich gut verstehen. :(



„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil
ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne
haben, die lachen können!“

(aus dem Märchen "Der kleine Prinz")




Leben ist wie Schnee,
Du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist,
dass Du da warst,
Stunden,
Monate,
Jahre.

Herman van Veen

 
jetzt hab ich gleich weinen müssen.... :( tut mir echt leid.... fühl dich gedrückt..... :(
 
Danke für die lieben worte und ich weiß das fast alle in diesem forum ihr päckchen zu tragen haben, deshalb hab ich mir das mal von der seele geschrieben. Hier sind leute die das verstehen.

Lg sarah
 
Das stimmt! Ich versteh Dich auch sehr sehr gut!
Irgendwann seht ihr euch wieder, das ist auch der Tropfen an dem ich mich festhalte...
Ich trauer mit Dir!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heute am 24.09.09“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten