unsere emma wurde geholt...

dieemma

10 Jahre Mitglied
uns ist was ganz schlimmes passiert. am vergangenen freitag ist emma bei einer notoperation gestorben. wir gingen mit ihr zum tierarzt, weil sie so schwach wurde und kaum noch laufen konnte. sie hat auch so schwer luft bekommen. dort sagte man uns nach der ultraschalluntersuchung, dass sie viel flüssigkeit im bauch hat. als sie sie operierten, stellten sie fest dass ihre lendenmuskulatur und umliegende blutgefäße gerissen waren. sie hatte 3,5 liter flüssigkeit im bauch, die dort nicht sein dürften. sie konnten sie nur noch einschläfern. wir haben sie dann beerdigt und ihr einen grabstein raufgelegt.
es fühlt sich so an, als hätten wir unser kind verloren. sie war doch noch nicht mal ein jahr alt geworden und sie war doch so ein lieber hund. ich kann nicht verstehen, warum sie uns genommen wurde...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi dieemma ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut uns sehr leid!

Wie kam es denn zum Riss der Lendenmuskulatur und der Blutgefässe, gab es keine Anzeichen?

R.I.P. Emma
 
sie war eine woche zuvor im urlaub in holland mit einem anderen hund. sie haben jeden tag viel am strand getobt. wir vermuten, dass bei einem zusammenprall der schaden entstanden ist. es gab keine anzeichen, ausser dass sie die zwei tage vor der op. viel gesoffen hat und an kraft verlor.
 
sie ist schon im himmel angekommen. in der nacht vom freitag zum samstag konnten wir nicht schlafen und liefen zum fenster um über die pferdeweide in die nacht zu sehen. wir öffneten das fenster und sahen zwischen den dunklen wolken ein weiches wohlfühlendes rotes licht. nach ein paar sekunden verschwand dieses licht und wenig später begann es sehr doll zu regnen. emma wollte uns zeigen, dass sie gut angekommen ist und uns doll vermisst.
ihr könnt euch nicht vorstellen wie stark unsere sehnsucht nach ihr ist...
 
Das tut mir so leid!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Alles Gute hinter der RBB, kleine Emma. Grüß meine Lieben von mir.
 
Oje, wie schlimm. Viel Kraft für euch beide für die kommende Zeit. Ich fühle mit euch denn auch wir mussten erst vor knapp 6 Monaten unseren Shorty einschläfern lassen.

Gute Reise kleine Emma!!!

LG
 
Das ist sehr tragisch.:( Ich wünsche Euch viel Kraft und Emma alles Gute hinter der RBB.
 
Viel Kraft für euch, für die kommende, traurige Zeit.

Dir liebe Emma, alle Liebe und viel Spass, mit all denen Hunden, die vor dir gegangen sind, hinter RBB.

Grüsse sie alle von ihren zurückgelassenen Herrchen und Frauchen.

Und sicher werden wir uns alle wiedersehen.

Du und dein Frauchen sicher auch.
 
Mein aufrichtiges Beileid:(
Ich wünsche euch viel Kraft!

Gute Reise kleine Hundeseele...
 
Mein Beileid und Euch alle Kraft, um diese schwere Zeit durchzustehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „unsere emma wurde geholt...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Mach's gut, du Süße. Tut mir wirklich leid für euch.
Antworten
22
Aufrufe
865
kadde77
S
So wie ich das lese, wurden die Mittel, was Physio und Schmerztherapie angeht, hier wohl schon ziemlich ausgeschöpft :( Je nach dem wie lange es dem Hund schon so schlecht geht und wie die Prognose von TA und Physio ist, würde ich ihn dann auch eher gehen lassen. Zumal es zwar nicht...
Antworten
16
Aufrufe
3K
Dunni
G
es tut mir sehr leid.:-( Gute Reise
2
Antworten
39
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
S
Dieses Jahr ist wirklich ein s.hice Jahr :( Gute Reise Emma Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
750
golden cross
G
Zurück
Oben Unten