Emma; American-Bulldog-Mix; geb.:ca. 01.01.2014; TH Köln- Zollstock

chiquita

10 Jahre Mitglied
Revierleiterin / Ansprechpartnerin
Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de





Emma
Tier ID 416_S_20
Rasse American-Bulldog-Mix
Alter ca. 01.01.2014
Farbe beige-weiß
Geschlecht weiblich (kastriert)
Besondere Anmerkung
Emma gehört zu den bestimmten Rassen nach LHundG § 10
Meine Geschichte
Hallöchen, ich bin Emma :verlegen:)
In meinem Leben konnte ich bisher nicht viel kennenlernen und bin daher draußen oft sehr unsicher, manchmal sogar so schlimm, das ich nicht weiter gehen will. Daher würde ich gerne irgendwo leben, wo nicht soviel los ist. Meine Pfleger und ich arbeiten daran, sodass es schon viel besser geworden ist. Ich brauche geduldige Vertrauenspersonen, die mit mir zusammen die Situationen meistern. Ich brauche nur Zeit um diese Vertrauenspersonen kennenzulernen. Denn eigentlich gehe ich sehr gerne spazieren und laufe auch super an der Leine. Bei Besuch, sprich bei Freunden von meinen zukünfigten Vertrauenspersonen sollte man aufpassen .. . . die sind mir nicht geheur. Meine Pfleger sagen, ich wäre ein unfassbar lustiger Hund, den man sofort in sein Herz schließen muss . . .
Ich sage, ich bin freundlich, verschmusst und SEHR verspielt . . . in mir steckt halt viel Power. Wenn Du meine Vertrauensperson werden möchtest, dann melde Dich doch bitte :verlegen:)



Kölner Tierschutzverein
von 1868
Konrad-Adenauer-Tierheim

Vorgebirgstrasse 76
50969 Köln
Tel: 0221 / 38 18 58
Fax: 0221 / 348 11 95
info@tierheim-koeln-zollstock.de
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Emma; American-Bulldog-Mix; geb.:ca. 01.01.2014; TH Köln- Zollstock“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mango
Antworten
1
Aufrufe
767
Mango
Candavio
Mach's gut, du Süße. Tut mir wirklich leid für euch.
Antworten
22
Aufrufe
835
kadde77
S
So wie ich das lese, wurden die Mittel, was Physio und Schmerztherapie angeht, hier wohl schon ziemlich ausgeschöpft :( Je nach dem wie lange es dem Hund schon so schlecht geht und wie die Prognose von TA und Physio ist, würde ich ihn dann auch eher gehen lassen. Zumal es zwar nicht...
Antworten
16
Aufrufe
3K
Dunni
G
es tut mir sehr leid.:-( Gute Reise
2
Antworten
39
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
S
Dieses Jahr ist wirklich ein s.hice Jahr :( Gute Reise Emma Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
741
golden cross
G
Zurück
Oben Unten