Wilma

Gute Reise altes Mädchen.

Danke, dass sie eine so lange Zeit bei Dir verbringen durfte, es tut mir sehr leid.

Mela
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Puschel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein herzliches Beileid :(
Gute Reise, kleine Hundeseele ...
Helga, ich denke an Dich, ich habe ja hier auch so eine alte Dame ...
 
Heute war ich doch sehr berührt, irgendwie kann ich es nicht anders sagen. Ich wollte meinen TA bezahlen und frage nach den Preis und mein TA sagt, wenn er ein Tier einschläfern muß, dann nimmt er kein Geld.
Ich mochte ihn schon immer sehr gern aber seit heute zieh ich meinen Hut vor ihm.

LG
Helga
@ Pommel ich habe lange überlegt was ich dir antworte ohne das irgend jemand denkt "die ist ja nicht einmal traurig"
Ich vermisse die alten Gewohnheiten, meinen Hund körperlich, aber die Erinnerung an Wilma läßt mich Lachen und nicht Weinen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wilma“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Sie ist wieder da :) Wilma wurde von der Polizei gefunden und an einen sicheren Ort gebracht! Vielen Dank an alle, die uns bei der Suche unterstützt haben. Bitte habt Verständnis, dass wir euch nichts näheres dazu sagen können, um Wilma zu schützen. Danke! Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
392
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Wilma hat es ihren neuen Menschen nicht leicht gemacht und bleibt eine Herausforderung, aber wir haben grünes Licht bekommen, um sie als vermittelt zu markieren. ;-) Grüßlies, Grazi
Antworten
7
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Rübenfresser
wunderhübsche Wilma :love:
Antworten
1
Aufrufe
606
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten