Mein Bandit - im Gedenken zum 3. Todestag

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
Mein geliebtes Bändchen,
heute vor genau drei Jahren und einer Stunde bist Du für immer in meinen Armen eingeschlafen...:(
Es vergeht nicht ein einziger Tag, an dem ich nicht an Dich denke oder von Dir spreche.
Du warst der allerbeste Hund auf der Welt.
Nie hast Du jemanden Böses getan, sogar vor Mäusen hattest Du Angst.
Du warst immer lieb und treu und Du hast Deine Katzen über alles geliebt.
Eigentlich warst Du ja eine Katze in Pitbull-Gestalt :)...
Deine Nelly und Pumbaa sind ja jetzt wieder mit Dir vereint...
Ich kann mir gut vorstellen, das Du und Nelly wieder mit Euren Schnuffeltüchern in der Schnute hintereinander hertapert....
Geht Oma dort oben auch regelmäßig mit Dir spazieren???
Bandit, ich vermisse Dich noch immer und auch heut stehen mir wieder die Tränen in den Augen... und kullern.
Der Schmerz über Deinen Tod wird nie vergehen, er wird höchstens erträglicher:heul:.
Pass schön auf alle auf, dort oben (oder die anderen auf Dich)
Ich Liebe Dich mein Süßer und das wird immer so bleiben.
Bis bald, wenn wir uns alle wiedersehen...
Ich hoffe dann nimmst Du mich in Empfang.
In ewiger Liebe
Deine Mama
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann das hier mal ein Mod löschen, bitte (Foto ließ sich nicht rein kopieren)
 
Wuensche Bandit unbekannterweise alles gute hinter der RBB...Du und Uncas amuesiert Euch sicher praechtig waehrend ihr auf uns wartet!
 
*in-gedanken-bei-dir*
Ich bin sicher, Bandit hat eine schöne Zeit hinter der RBB ...
 
Das hoffe ich auch! Und er spielt auch bestimmt mit Euren Lieben!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bandit - im Gedenken zum 3. Todestag“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
1
Aufrufe
498
chiquita
chiquita
Tanea
  • Geschlossen
Bitte schliessen.
Antworten
1
Aufrufe
820
Tanea
Grazi
Bandit ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
726
Grazi
L
Antworten
21
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
mailein1989
Antworten
5
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten