Bandit - Welche Rasse (n) ?!

LLB

So, hier der 2. Versuch ;)


Hier stelle ich euch meinen Bandit vor.
Er zog vor etwas einen Monat bei mir und meinen Rudel ein.

Ich weiß dass er noch sehr jung ist, um endgültig zu sagen was in ihm wohl drin steckt.
Dennoch würde ich mich über eure Vermutungen und Meinungen freuen.
Unsere Tierärzte haben auch schon Vermutungen in den Raum gestellt.

Seht dies einfach als nettes Ratespiel an ;)

Hier ein paar Eckdaten zu dem Hübschen:
Er ist ca 12 - 13 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 34 cm und wiegt etwas über 7 kg.

Freue mich auf eure Tips, Meinungen und Vermutungen!

Liebe Grüße Anne mit Louis, Lina & Bandit!

P.S.: Gibt es für seine Fellzeichnung / Farbe eigentlich einen bestimmten Begriff?!
Für "rot-weiß" finde ich ihn ein wenig zu "gelb" :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi LLB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wir haben auch sowas...





nur die ohrenhaltung ist bei deine echt anders.
 
auf die standbilder scheint er mich um einiges jünger als 12 wochen, von wo hast du den süssen?
 
Och ist des eine süße bande!
Was für welche sind denn des?!

Sehen Bandit ja schon ähnlich ;)

Also die Ärzte sind sich vom alter her sehr sicher.

Die Geschichte zu ihm folgt bald in einem anderen Thema.
Ist eine längere Geschichte.
 
was für ein süßer knopf! :love:

aber den windhund nehm ich zurück. ;)

ich mache rasseraten ja nun fast täglich, aber bei bandit fällt mir nicht mal ansatzweise was ein. :uhh::D

egal, niedlicher kerl!
wünsche euch viel freude mit ihm!
 
Ja des stimmt.... er ist ein total süsses Kerlchen!

Danke dass du des mit dem Windhund zurück nimmst ;)

Schade des dir da ansatzweise nix einfällt.
Aber dann hast du ja jetzt eine Herausforderung :D
 
Podenco Beagle :eg:

Nix Listenhund, falls Du darauf hinaus wolltest. Zumindest sehe ICH da keinen. :hallo:
 
Hi.

Wenn der aus dem Süden käme, würde ich auch sofort sagen: Windhund (Podenco oder Galgo) mit was Jagdhundigem gemixt. Bretone z.B. oder Pointer, da stimmt dann auch die Farbe. ;) Ich würde ürigens durchaus sagen, dass Euer Hund weiß-rot ist. ;)

Listenhund kann ich weit und breit nicht erkennen.

Wir haben auch so eine Mischung, der ist zwar gestromt, aber so vom Körperbau und Kopf könnte das passen. Unserer ist ein Galgo-/vermutlich Pointer oder Bretonenmix.
Er hat auch Rosenohren (ziemlich große), einen etwas kräftigeren Kopf als ein reiner Galgo und einen etwas kräftigeren aber schlanken Körperbau.

Unser Schlupp wiegt ausgewachsen ca. 17 kg und ist 55 cm hoch.

Gruß
tessa
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
was für ein süßer knopf! :love:

aber den windhund nehm ich zurück. ;)

ich mache rasseraten ja nun fast täglich, aber bei bandit fällt mir nicht mal ansatzweise was ein. :uhh::D

egal, niedlicher kerl!
wünsche euch viel freude mit ihm!

ich nich...mix könnt ich mir vorstellen - grete sah als welpe auch eher wie n rotti aus -.-
den foxterrier fänd ich übrigens daneben auch plausibel

wird sich zeigen, was mit den ohren passiert :lol:

naja vllt. bringt ja die geschichte ein bisschen mehr aufschluss
 
Danke an alle die einen tip angegeben haben!
Nun mag ich euch mal erzählen was die Tierärzte in der Klinik gesagt haben...
Die Vermutungen dort, gingen in die Richtung bull terrier Mix.
 
Danke an alle die einen tip angegeben haben!
Nun mag ich euch mal erzählen was die Tierärzte in der Klinik gesagt haben...
Die Vermutungen dort, gingen in die Richtung bull terrier Mix.

bullterrier, achso, das war wohl der gleiche TA der das alter geschätzt hat:unsicher:

von meine sicht aus: never ever bullterrier.

kannst du jetzt das geheimnis um die geschichte vom hund lüften ?
 
Danke an alle die einen tip angegeben haben!
Nun mag ich euch mal erzählen was die Tierärzte in der Klinik gesagt haben...
Die Vermutungen dort, gingen in die Richtung bull terrier Mix.

bullterrier, achso, das war wohl der gleiche TA der das alter geschätzt hat:unsicher:

von meine sicht aus: never ever bullterrier.

kannst du jetzt das geheimnis um die geschichte vom hund lüften ?

Hast du deine mal gezählt?;):lol:


Bullterrier sehe ich da auch nicht drin, finds aber bei solchen Winzlingen auch echt schwer.
 
Danke an alle die einen tip angegeben haben!
Nun mag ich euch mal erzählen was die Tierärzte in der Klinik gesagt haben...
Die Vermutungen dort, gingen in die Richtung bull terrier Mix.

tierarzt/klinik wechseln!! :unsicher:

neverever ein bullterrier-mix......
 
Danke an alle die einen tip angegeben haben!
Nun mag ich euch mal erzählen was die Tierärzte in der Klinik gesagt haben...
Die Vermutungen dort, gingen in die Richtung bull terrier Mix.

Aha ... Und jetzt die leidtriefende Geschichte der Rettung des (wie ich vermute) sonst zum Tode verurteilten Welpen bitte noch. Auslandsorga, nehme ich an? :)
 
Danke an alle die einen tip angegeben haben!
Nun mag ich euch mal erzählen was die Tierärzte in der Klinik gesagt haben...
Die Vermutungen dort, gingen in die Richtung bull terrier Mix.

Aha ... Und jetzt die leidtriefende Geschichte der Rettung des (wie ich vermute) sonst zum Tode verurteilten Welpen bitte noch. Auslandsorga, nehme ich an? :)

cons, duuuuuu (das überleg ich mir noch :p) :D

aber ich bin in der tat auch auf die story gespannt......aber trotzdem: kein bullterrier! so! ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bandit - Welche Rasse (n) ?!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
1
Aufrufe
495
chiquita
chiquita
Tanea
  • Gesperrt
Bitte schliessen.
Antworten
1
Aufrufe
819
Tanea
Grazi
Bandit ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
724
Grazi
mailein1989
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
blackdevil
Hi, nicht mehr auf der HP. LG Martina
Antworten
2
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
Zurück
Oben Unten