Bandit, Staff- Mix; geb. ca. 2006; TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
NACH ACHT JAHREN ZURÜCK IN KÖLN
5c9d09513cb30_bandit.jpg

2011 war für unseren Bandit ein Glücksjahr. Nach zwei Jahren im Tierheim entdeckte ihn ein super netter Herr auf unserer Webseite und holte ihn zu sich nach Österreich. Bandit hatte den Himmel auf Erden, die beiden wuchsen zu einem unschlagbaren Team zusammen und genossen viele schöne Urlaube. Jetzt ist Bandit wieder bei uns, denn sein geliebtes Herrchen ist gestorben. Für den Moment ist sein damaliger Gassigänger, der all die Jahre Kontakt zu ihm und seinem Besitzer hielt, eine große Hilfe für Bandit. Aber wir haben echt große Sorge, ob wir nochmal ein Zuhause für ihn finden. Ein 13jähriger gestromter Stafford-Rüde steht leider nicht ganz oben auf den Wunschlisten unserer Besucher. Wollen wir hoffen, dass er es schafft, mit dem einzigartigen Charme, den nur Senioren haben, ganz bald jemand um seine Pfoten zu wickeln. Mit den Jahren ist Bandit recht ruhig geworden, aber Spaziergänge liebt er noch immer sehr. Artgenossen sind nicht so wirklich sein Ding...

Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln

Telefon:
0221/68 49 26

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bandit, Staff- Mix; geb. ca. 2006; TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Bandit ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
712
Grazi
Steffy
Antworten
3
Aufrufe
904
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Maxx
Antworten
4
Aufrufe
685
Maxx
T
Beide sind lt. Aussage der Stadt Pirmasens zusammen vermittelt!! :) :)
Antworten
9
Aufrufe
845
Marion
Midivi
Die beiden Stinker suchen ganz schnell nach einem liebevollen Zuhause. Alle Infos über Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Laut meiner Freundin suchen die Geschwisterchen von den beiden auch noch ein Zuhause, leben aber zur Zeit nicht im Tierheim, sondern in einer Pension.
Antworten
0
Aufrufe
489
Midivi
Zurück
Oben Unten