Baloon sagt Bye,Bye....

BarSinister

10 Jahre Mitglied
Er hat nun seine Flügel bekommen.

Die letzten Wochen wurde es immer mehr mit seinen Ausfällen.

Eigentlich stehe ich auf dem Standpunkt,wenn ein Hund nicht mehr alleine fressen,saufen oder laufen kann,dann wird es Zeit.

Und doch habe ich Baloon die letzten zwei Wochen das Fressen mit der Hand gereicht.

Gestern Nacht jammerte er zwei mal auf,war dann wieder ruhig und hat sich dann in meine Arme gekuschelt.

Heute morgen sah ich dann,dass er enorme Probleme hatte mit dem Saufen und beim Laufen war die Atmung war erschwert.........da wusste ich,es wird Zeit

Mein Burschi,weil ich Dich so liebe,habe ich dafür gesorgt,dass Du im rechten Moment Deine Flügel bekommst!

Du hast es mir nicht leicht gemacht die letzten Wochen,die Sorgen um Dich war riesengross.
Immer wieder habe ich mit mir gerungen....soll ich jetzt oder erst morgen...?!....aber jedes Mal,wenn Du mich mit einem Schwanzwedeln begrüsst hast,habe ich es wieder verschoben.

Mein grosser tougher Kerl,Du hast mir geholfen,den Kindern zu zeigen,dass alle Hunde eine klare Sprache haben und vielen Kindern hast Du auch die Angst genommen.
Ganz selten war ich mit Dir böse,weil Du einfach ein ganz toller Hund warst.....Du warst BALOON!!!

Ich bin so dankbar,dass Du rechtzeitig vom Gassigehen mit Deinem Paten in dem Tierheim wieder gekommen bist,sonst hätten wir uns nie kennengelernt.
Du hast Dich mit einem Knall in mein Herz katapultiert und ich habe Dich nie mehr losgelassen.

Immer wirst Du in meinem Herzen sein,dort hast Du Deinem Platz,weil Du es einem so leicht gemacht hast Dich zu lieben!!

Machst gut,mein Liebling und grüsse Andy,Ische,Mickey,Cora und Oscar ganz herzlich.

Wir werden uns wiedersehen!!!


In Liebe
Danny
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi BarSinister ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise Baloon...

Er wurde sehr geliebt und hatte das Glück von Dir aus dem TH geholt zu werden, danke.

Mela
 
mein lieber baloon,
nun hats du keine schmerzen mehr, kannst dich frisch und frei bewegen...auf ins land der gebratenen hühner...wir vermissen dich :( bye bye...

 
:heul:

Baloon, ich hoffe, daß du gut angekommen bist und dort nur noch glücklich bist.

Dir, Danny, mein Mitgefühl, denn es tut so weh und Danke, daß du rechtzeitig am richtigen Ort warst, um ihn zu dir zu holen.

Danke, daß du ihm die Flügel gegeben hast, als er sie wollte.
 
Mein aufrichtiges Beileid!:(

Gute Reise und ein unbeschwertes Leben hinter der Brücke wünsch ich deinem Burschi:heul:
 
RIP Baloon, Danny fühl dich mal lieb gedrückt, irgendwann sehen wir unsere Lieben wieder....
 
Das tut mir sehr leid!
Alles Gute hinter der RBB Baloon! Viel Spaß beim toben auf grünen immer sonnigen Wiesen!
Grüß bitte meine Oma von mir, und Bandit, Pumbaa und den Bären und all die andren.
 
Gute Reise, kleine Hundeseele ...
Herzliches Beileid, Danny, es war der letzte Liebesdienst für Deinen Baloon :(
 
Gute Reise kleiner Mann :(

Danny, fühl Dich gedrückt. Ich hoffe das Restrudel verkraftet es gut.
 
Das tut mir leid, mein ganz herzliches beileid...:(
RIP baloon...gute reise und grüß den "klotz" von mir ....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Baloon sagt Bye,Bye....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

baghira226
Danke auch Euch noch :( Ja es ist eine komische Leere in einem, obwohl ja noch die anderen 2 da sind. Aber Balu war nun mal der Boss hier im Hause und der Beste, welcher mir passieren konnte. Oft sitze ich hier am PC und schaue die alten Bilder von ihm an und drifte mit meinen Gedanken in die...
Antworten
25
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Meizu
Find ich auch schade :( ... aber zugegeben -der Ton ist hier schon manchmal recht "gewöhnungsbedürftig" - WENN man sich überhaupt an so einen Ton gewöhnen will und ich sehe durchaus ein, dass es Leute gibt, die sich nicht daran gewöhnen WOLLEN. Ich weiß auch oft schon an der Überschrift...
Antworten
20
Aufrufe
3K
ccb
akebono
Auch Dir, mein Beileid, für die Schöne. ...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Cira
Yvonnche
Antworten
53
Aufrufe
4K
bärli`s papa
bärli`s papa
*phönix*
Oh nein, jetzt habe ich Pipi in den Augen und einen dicken Kloß im Hals. Arme Fenja! Ich habe gerade wieder die Bilder vor Augen, als unser Xolani angefahren wurde. Es war so schlimm! So etwas wünsche ich wirklich keinem! R.I.P süsses Doggenmädchen. :cry:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten