Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
Wiwwelle
RIP kleiner Stubentiger.. ... mein Beileid für Euch und alles Übel dieser Welt für Menschen, die soetwas mit Absicht tun...
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
B
Es kommen auch wieder bessere Zeiten... :knuddel: Ist zwar ein dummer und abgedroschener Spruch, aber stimmt halt einfach ;)
Antworten
13
Aufrufe
772
Spell_2103
S
*Dobermannbande
bekannte von mir verloren ihre dobihündin auf gleiche art und weise. die wurde immerhin 10 jahre alt. aber erneute entscheidung für einen dobi fiel aus o.g. grund nicht mehr. die angst sass zu tief..jetzt haben sie einen "deutschen pinscher" welpen.. ist zwar kein dobi, sieht aber "fast" so...
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2K
andrea63
andrea63
pitbullpaulchen
Wie traurig. Gute Reise Bärli !
Antworten
17
Aufrufe
1K
Nieni
melle1212
Es tut mir so leid. :cry: Gute Reise Major.
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
Nice
Ronjasmom
Gute Reise alter Charlie. :( lg, mazzy
Antworten
18
Aufrufe
778
mazzy
pitbullpaulchen
Gute Reise Molly :( watson
Antworten
16
Aufrufe
1K
watson
Anjuli
so jung :( es tut mir sehr leid für euch!
2
Antworten
28
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
Chrisi
Gute Reise Luna:(
Antworten
16
Aufrufe
1K
nina24
nina24
OdinBaby
Als der Regenbogen verblasste, kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. (unbekannter...
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
caramba
caramba
J.J.
Hab ich damals im Internet gefunden Die Regenbogenbrücke Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der...
Antworten
0
Aufrufe
769
J.J.
Giladu
Ach Christina, entschuldige, ich lese es jetzt erst... Es tut mir so leid... :( If it should be If it should be that I grow sick and weak And this should keep me from my sleep Then you must do what must be done For this, the last battle, can't be won You will all be sad, I understand Don't...
2 3
Antworten
54
Aufrufe
3K
Marion
Marion
Tina W.
Meine lieben Freunde, undenlich lieben Dank; für Eure Anteilnahme. Meine lieben Freunde/inen, unendlich lieben Danke, für Eure lieben Worte und Anteilnahme. Kann erst jetzt wieder schreiben. Danke für alles, danke dass Ihr alle in der schweren Zeit, da wart und mich angenommen habt. Du...
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Tina W.
Tina W.
nightwish
Herzliches Beileid :( RIP kleine Hundeseele ...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Ringo
H
Ich lese es jetzt erst, nachdem ich der Regenbogenbrücke selbst einen weiteren Namen hinzufügen mußte. Liebe Nelly, Du kennst Dich nun da oben schon aus, hilf meiner Milly ein bißchen zurecht. Sie ist ganz neu bei Euch. Helki, mein aufrichtiges Beileid. Laß Dich mal drücken.
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
Giladu
Giladu
*phönix*
R.I.P. ********* :cry: Viccy......hach :knuddel:! Danke,dass Du Spyke dieses tolle Video gewidmet hast :love: !
Antworten
9
Aufrufe
3K
Clarke
Clarke
Nieni
RIP kleine Hundeseele ...
Antworten
10
Aufrufe
836
Ringo
Ringo
Honesty
Hallo Nadine.. habs grad erst gelesen ... es tut mir sehr leid ...wünsche dir viel kraft um die schwere Zeit zu überstehen... RIP Kim :(
3 4 5
Antworten
97
Aufrufe
13K
Stacy
Lana
unser Beileid!:( R.I.P. hübsche Mieze...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
raceman
Es tut mir leid und ich wünsche Dir viel Kraft, verstehe das Du im Moment nicht nach Hause gehen willst. Es ist so einsam. Hoffe unseren Beiden geht es auf der anderen Seite besser.
2 3
Antworten
54
Aufrufe
2K
Bifi
Zurück
Oben Unten