Milly, mein Herz

Hallo Christina, Dir mein herzliches Beileid.

Und der kleinen Milly eine gute Reise.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi PerlRonin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das tut mir sehr leid, Christina

Dass Milly eine riesige Lücke hinterlassen hat, kann ich mir vorstellen, denn gerade die, die uns zeigen, dass Lebensfreude viel mehr ist als das, was sich mancher von uns in jungen Jahren darunter vorstellen konnte, die wachsen uns ja besonders ans Herz, die mutigen, alten und durch nichts zu erschütternden Kämpfer, deren kleines Leben doch endlich ist....
 
denn gerade die, die uns zeigen, dass Lebensfreude viel mehr ist als das, was sich mancher von uns in jungen Jahren darunter vorstellen konnte, die wachsen uns ja besonders ans Herz, die mutigen, alten und durch nichts zu erschütternden Kämpfer, deren kleines Leben doch endlich ist....
Das hast Du so wunderschön geschrieben. *seufz*
 
Mein Beileid!
Gute Reise kleine Milly, meine Oma nimmt Dich in Empfang und geht mit Dir und Bandit und all den anderen spazieren. Grüß alle von mir!
 
Das tut sehr sehr leid :(:(:(

R.i. P. kleine Milly
 
Mein Beileid von Herzen
Allein wie Du geschrieben hast ,lebt sie in Deinem Herzen weiter.

R.I.P Milly Alles Liebe wünsche ich Dir auf Deiner Reise
 
Hab es eben erst in einem anderen Forum gelesen :( .

Mein Beileid, Christina!
 
Habe es grade erst gelesen ... mein Beileid !!

R.I.P. kleine Milly
 
Liebe Christina, ich habe es eben erst gelesen, es tut mir unendlich leid für Dich, kann mir zu gut vorstellen wie Du Dich fühlst. Ina mußte ich vor zwei Monaten gehen lassen, sie fehlt mir immer noch so.
 
Es tut mir unendlich leid :(

Tröste dich damit, dass ihr ihr einen ganz tollen Lebensabend geschenkt habt :)
 
Milly,

hab eine gute Reise zur RBB :(

Christina,

es tut mir sehr leid :(


watson
 
Vielen Dank Euch allen.

Helki hat etwas so süßes geschrieben, worüber ich schon den ganzen Tag schmunzeln muss:

helki schrieb:
und in letzter Zeit habe ich bei Regen immer diese schrecklich schöne, völlig irrationale und alberne Bild vor Augen, wie Nelly, Schmock und Milly da oben ihr Wettpieseln abhalten...
Aber sie fehlt schon sehr, meine Kleine... :(
 
Alles Liebe hinter der RBB.

Grüsse alle die vor Dir gegangen sind, von ihren, sie noch immer liebenden und vermissenden,
Besitzern.
 
Ach Christina, entschuldige, ich lese es jetzt erst... Es tut mir so leid... :(

If it should be

If it should be that I grow sick and weak
And this should keep me from my sleep
Then you must do what must be done
For this, the last battle, can't be won

You will all be sad, I understand
Don't let your grief then stay your hand
For this day, more than the rest
Your love and friendship stand the test.

We've had so many happy years
What is to come can hold no fears
You'd not want me to suffer so
When the time comes let me go.

I know in time you too will see
It is a kindness that you do to me
Though my tail its last has waved
From pain and suffering I've been saved.

Dont't grieve that it should be you
Who has to decide this thing to do
We've been so close, we two, these years
don't let your heart hold any tears.

(Vale)

Machs gut, Milly - und viel Spaß beim Wettpinkeln... Wer hat denn gestern gewonnen? ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Milly, mein Herz“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Milli – Stafford Baby ist unverschuldet im Tierheim gelandet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
705
Biefelchen
Biefelchen
B
Antworten
7
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
Paulemaus
Mein Herzchen hat ein Satz meines Lieblingscousins am Telefon erwärmt: "...da hab ich meinem Arbeitskollegen von dir erzählt und hab zu ihm gesagt: 'Sie ist die kleine Schwester, die ich nie hatte.'..." :love:
Antworten
14
Aufrufe
991
sleepy
sleepy
Zurück
Oben Unten