Am 05.03.09 musste ich meinen Seelenpartner RICKY, erlößen...

Gute Reise, Ricky.

Dir, Tina, viel Kraft. Deine Entscheidung war richtig (auch wenn das den Abschied nicht weniger schmerzhaft macht).
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hovi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid...
Ich hatte mich so gefreut das es mit dem Futter geklappt hatte bei Euch.

Was ist blos los zur Zeit? ...einer nach dem anderen muss gehen. :(
 
Gute Reise,lieber Ricky.
Euch viel Kraft für die nächste Zeit.Traurige Grüsse
 
es tut mir sehr leid! :( ich habe ihn ja auf einem dogday in düsseldorf kurz kennengelernt...

r.i.p., ricky!
 
R.I.P Ricky, mein Beileid und viel Kraft für dich
 
ich drück dich.....R.I.P. RICKY :(
 
Tina,

es tut mir sehr leid :(

Ricky,

Dir wünsche ich eine gute Reise zur RBB,

watson
 
Das tut mir sehr leid. Wünsche euch ganz viel Kraft um diese schlimme Zeit zu überstehen! :(
 
Oh Tina, das ist ja schlimm! :(

Er wird mir fehlen!
 
Tina, ich schicke Dir Kraft und eine feste Umarmung.

Gute Reise große Seele, eines wundervollen Hundes :(
 
Ganz herzliches Beileid:(:(:(
Alles Gute im Regenbogenland, Ricky...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am 05.03.09 musste ich meinen Seelenpartner RICKY, erlößen...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
19
Aufrufe
907
Schneckens
Schneckens
FengShuiBulls
Danke auch euch! :) @Karin, war super. Ist schon was ganz anderes als vorm TV und es ist echt erstaunlich wie in welchem Zustand ein Auto noch in der Lage ist zu fahren.
Antworten
28
Aufrufe
1K
Ricky
F
Ricky hat ein wunderbares Zuhause gefunden! Alles, alles Gute, Ricky, in Deinem neuen Leben in Liebe und ohne Angst! :love: LG Fridolina
Antworten
1
Aufrufe
742
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten