Ricky hat heute Geburtstag!

Spell_2103

15 Jahre Mitglied
Liebe Sarah,

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute :birthday:

Feier noch schön, lass dich von Benni verwöhnen und geniess es... nächstes Jahr kommt die 3 ;)

Schlabberkisses auch von Becks und Corona
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Sarah, alles Gute zum Geburtstag ! :ballon:

Ich wünsche Dir einen schönen Tag ! :fuerdich:
 
:birthday::gift::torte:

einen wunderschönen tag wünsche ich dir und deinen lieben :love:
 
Grad noch so pünktlich: Happy Birthday! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und wurdest ordentlich verwöhnt :fuerdich: :torte: :gift:
 
Ich habe mich noch garnicht für die Glückwünsche bedankt, was ich hiermit nachholen möchte.
Also ein dickes Dankeschön an euch alle! :)
 
auch ich möchte dir ganz herzlich zum burzteltag gratulieren, deinem mann reiße ich die ohren ab, dass er mir heute nichts davon erzählt hat..:box::box: habe mir heute mal ein update von der terrormaus geholt... hast du dir wenigstens neue schuhe schenken lassen ???:D:D
 
Ooooops, ganz spät aber von Herzen :)

Alles Gute!
 
Von mir auch noch - hab ich glatt übersehen.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ricky hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
Danke auch euch! :) @Karin, war super. Ist schon was ganz anderes als vorm TV und es ist echt erstaunlich wie in welchem Zustand ein Auto noch in der Lage ist zu fahren.
Antworten
28
Aufrufe
1K
Ricky
Lewis7
Antworten
24
Aufrufe
1K
Samantha
Samantha
LillyoftheValley
Antworten
13
Aufrufe
676
Artemis_xx
Artemis_xx
Zurück
Oben Unten