Jade, wir werden dich nie vergessen

Anjuli

15 Jahre Mitglied
Am 09.07.2009 hat sie uns verlassen müssen. Sie ist in meinen Armen eingeschlafen.
Die Spätschäden ihrer Meningitis und ihres Schlaganfalls haben sich leider immer stärker ausgewirkt und ihre Lebensqualität und vor allem ihre Lebensfreude derart gemindert, dass ich mich für den Weg über die Regenbrücke entscheiden musste.
Ich kann nicht an sie denken, ohne weinen zu müssen. Ohne mich zu fragen, ob es wirklich richtig war. Sie durfte nicht mal 4 werden.

Sie wird immer bei mir sein. Und trösten können mich nur die beiden Rentnerhunde, die sie sehr vermissen...

Wie stehst du noch, erträgst du noch, was dich so quält, zu Boden drückt?
Dir deines Herzens Ganzes nur noch die Hälfte sein lässt?
Außerhalb sich weiter dreht, die Welt und immer weiter geht, hälst fest in dir was war, und kannst nicht sehn, was ist und fragst: "Wie könnt ihr nur?" "Es fehlt ein Stück!"
und ohne das, es nie ein Ganzes ist.
Rückwärts dich fortbewegst, um nicht zu sehen, was noch kommt.
Weil das, was war, zu halten suchst, nicht kannst und es vergeht.
Die Zeit tut nicht, was sie soll, heilen was dich schmerzt.
Sie lehrt dich nur ertragen, was du zu tragen fähig bist.
für "DieJade" unsere Jadehautklar...
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Anjuli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid! :(
Die Zeit heilt Wunden...
 
Es tut mir sooo leid...:(
Alles Liebe u Gute für die Jade hinter der Regenbogenbrücke...

Mitfühlend, Doug-Frauchen
 
Das tut mir sehr leid. :(
Fühl dich fest gedrückt.

Gute Reise, süße Jade
 
Anjuli, das tut mir leid.

Irgendwie, schien mir, hatte sich doch grade erst alles zurechtgerückt bei euch, und sie ihren Platz gefunden - und dann musste sie schon wieder gehen. Finde ich sehr traurig.

Alles Liebe,

Lektoratte
 
Es tut mir sehr leid.

Alles Gute im Regenbogenland, Jade.
 
MAchs gut kleine MAus.
R.I.P

Michel
Die Zeit heilt keinen Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz
 
Ohnein, noch nich mal 4 :(
Das is so gemein...

Es tut mir sehr Leid und Jade, gute Reise
 
R.I.P. Jade und ein unbeschwertes Dasein hinter der RBB!!!
 
:heul:Das ist sehr traurig, ich fühle mit dir.

Jade ist jetzt da, wo alle Hunde glücklich sind. Laß' dich davon trösten. :knuddel:
 
rip, schöne jade!

es tut mir wahnsinnig leid - es ist so ungerecht, wenn sie uns so früh schon verlassen müssen... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jade, wir werden dich nie vergessen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

heavendogs
die tierhilfe costa del almeria sucht dringend eine fahrtmöglichkeit für eine hündin von jade bei oldenburg bis nach münchen. sie ist in jade in einer tierpension und hat interessenten in münchen. es wäre klasse,wenn es mit einer fahrkette klappen würde und die süße maus bis weihnachten in...
Antworten
0
Aufrufe
597
heavendogs
heavendogs
Anjuli
damals wars ne gute idee. heute hätten wir den aufbau des hundes sicherlich komplett anders gemacht. aber wie oben geschrieben, der hund ist fast 12jahre. also war die diesbezügliche ausbildung vor mehr als 10 jahren ;) klar, ist der richtige anbiss helfer sache, hab ich ja auch geschrieben...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Anjuli
Anjuli
Stimme dem zu.;) :love: Lieben Gruß Pala:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
689
Pala
C
Transport ist gesichert. @Bernhard DANKE! LG Cathrin
Antworten
1
Aufrufe
624
Cathrin
C
Edi
Hallo Silke. Das steht in dem Impfausweis drin. Jade kommt aus einem Tierheim in Spanien das aufgelöst wird. Wie auch die beiden anderen.
Antworten
4
Aufrufe
449
Edi
Zurück
Oben Unten