Dringend eine Transportkette von 26349 Jade in Richtung Worms oder Düdo

Cathrin

15 Jahre Mitglied
Wir suchen dringend eine Transportkette von 26349 Jade entweder in Richtung Worms oder Richtung Düsseldorf.

Es eilt sehr, unser Dobermann der in sein neues Zuhause ziehen könnte, leidet sehr.

Dobermann-Nothilfe e.V.
Tel: 02745/930695
[email protected]
Denise Schulte
Tel: 0202/7092719
[email protected]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend eine Transportkette von 26349 Jade in Richtung Worms oder Düdo“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Hallo, ich möchte euch bitten meinen Hilferuf an alle in NRW weiterzugeben. Polli, eine junge sehr! große Hündin, Kangalmischling, 45 kg, sucht sehr sehr sehr dringend einen Chauffeur von Düsseldorf nach Gießen (200 km). Polli möchte zu mir in die Pflegestelle zurück. Ich kann leider nicht...
Antworten
0
Aufrufe
533
Kampfteddy
K
Marion
In Herzberg wurden heute 150 Hunde inkl. vieler Welpen beschlagnahmt, nachzulesen hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ursprünglich war von 44 Hunden die Rede - umso mehr wird jetzt jede Hilfe gebraucht:
Antworten
0
Aufrufe
979
Marion
Tina W.
Hallo liebe Hundefreunde, neuste Meldung ist, dass es jemanden gibt der bis Bayreuth fährt und wir dringend eine Anschlussfahrt bis ca. Leipzig suchen... das Ganze muss aber bereits morgen oder übermorgen geschehen, weil die Leute die bis Bayreuth fahren dann im Urlaub sind... bitte noch...
Antworten
3
Aufrufe
846
Tina W.
Tina W.
Marion
hm, falls alle stricke reisen, kann die arme socke eventuell bei uns für eine kurze Zeit unterschlupf kriegen, edenkoben ist nicht weit weg von uns, ich könte ihn abholen, aber ich habe eine spezielle Familienkonfiguration Gruß Uwe
Antworten
8
Aufrufe
966
legolas
legolas
Zurück
Oben Unten