DRINGEND Transportkette Herzberg/Elster - Witten gesucht

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
In Herzberg wurden heute 150 Hunde inkl. vieler Welpen beschlagnahmt, nachzulesen hier: http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=45453

Ursprünglich war von 44 Hunden die Rede - umso mehr wird jetzt jede Hilfe gebraucht:

Hallo Zusammen,


ein "Lichtblick am Himmel" - das TH Witten würde an die 30 Hunde aufnehmen !!!!



Aber... wir brauchen eine Transportkette vom:


Tierheim Herzberg
04895 Buckau, Hauptstraße 43
Telefon: 03535 / 5908 oder 0175 / 6037336

Tierheim direkt:03535 / 49 33 47
E-Mail: info@Tierheim-Herzberg.de

Unsere Bankverbindung:

Konto-Nr. 33 00 10 7635
BLZ: 1805 1000 Sparkasse Elbe/Elster

nach


Tierheim Witten, Wetter und Herdecke e.V.

Wetterstraße 77
58453 Witten
Telefon: 0 23 02/6 44 50
Fax: 0 23 02/6 00 25
e-mail: info@tierheim-witten.de


auf der Hp könnt Ihr Eure Route berechnen lassen:





Wer kann mithelfen, daß diese TRANSPORTKETTE steht ?????


Bitte helft Judith !!!!!!!!!!!!!!!


Es währe eine 2. Chance auf Leben für diese Hunde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bitte meldet Euch bei Judith oder Almut, bitte auf Handy immer wieder versuchen, Judith kann nicht immer dran gehen(!!!:(


JUDITH Handy: 0174-70 30 54 6 ODER TEL: 03641-801953

UND

ALMUT 03535/5908 Tierheim direkt: 03535 / 49 33 47, Handy: 0175 / 6037336



Tierliebe Grüße
Cordula
und die 4-beinige Rasselbande :0))
cocochanel6666@aol.com



Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder und Tierquäler!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND Transportkette Herzberg/Elster - Witten gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Hallo, ich möchte euch bitten meinen Hilferuf an alle in NRW weiterzugeben. Polli, eine junge sehr! große Hündin, Kangalmischling, 45 kg, sucht sehr sehr sehr dringend einen Chauffeur von Düsseldorf nach Gießen (200 km). Polli möchte zu mir in die Pflegestelle zurück. Ich kann leider nicht...
Antworten
0
Aufrufe
525
Kampfteddy
K
Tina W.
Hallo liebe Hundefreunde, neuste Meldung ist, dass es jemanden gibt der bis Bayreuth fährt und wir dringend eine Anschlussfahrt bis ca. Leipzig suchen... das Ganze muss aber bereits morgen oder übermorgen geschehen, weil die Leute die bis Bayreuth fahren dann im Urlaub sind... bitte noch...
Antworten
3
Aufrufe
835
Tina W.
Tina W.
C
Transport ist gesichert. @Bernhard DANKE! LG Cathrin
Antworten
1
Aufrufe
615
Cathrin
C
Marion
hm, falls alle stricke reisen, kann die arme socke eventuell bei uns für eine kurze Zeit unterschlupf kriegen, edenkoben ist nicht weit weg von uns, ich könte ihn abholen, aber ich habe eine spezielle Familienkonfiguration Gruß Uwe
Antworten
8
Aufrufe
953
legolas
legolas
Zurück
Oben Unten