dringend Hilfe für eine Transportkette Düsseldorf - Gießen gesucht

Kampfteddy

Hallo, ich möchte euch bitten meinen Hilferuf an alle in NRW weiterzugeben.
Polli, eine junge sehr! große Hündin, Kangalmischling, 45 kg, sucht sehr sehr sehr dringend einen Chauffeur von Düsseldorf nach Gießen (200 km).
Polli möchte zu mir in die Pflegestelle zurück. Ich kann leider nicht 1200 km an einem Stück fahren. Eine Bekannte würde die Hündin von Gießen weiter nach Osten bringen, wo ich sie übernehmen kann.
Angie würde die Hündin jederzeit, außer am Sonntag (anderer Termin) an der Autobahn irgendwo bei Gießen übernehmen und fahren, ich kann den Rest dann auch einrichten.
Es ist wirklich sehr sehr sehr dringend, da die neue Besitzerin uns sehr eindringlich darum gebeten hat. Ich bin um Polli besorgt.
Meine Telefonnummer/ Faxnummer: 037349-13236, mein Handy: 0175-5451248
Meine Email: [email protected]
Mit freundlichen Grüßen
Jacqueline Riedel
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kampfteddy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „dringend Hilfe für eine Transportkette Düsseldorf - Gießen gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
jhalli
Ihr müsst die Hunde zu nem anständigen TA bringen, mehr kann man da eigentlich nicht raten.
Antworten
2
Aufrufe
445
MadlenBella
MadlenBella
bokkie
Nein. Schrieb ich ja. Ich wollte nur nicht die ganze Mail paraphrasieren. ;)
Antworten
426
Aufrufe
24K
lektoratte
lektoratte
A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
K
Beisst er "richtig", oder schnappt er? Irgendwie hab ich das nirgens gelesen.
Antworten
41
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten