Dringend Transportkette gesucht: 29.8. München-Schwarzwald

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Hallo,

da mein GDU jetzt doch kommen kann, ich aber leider am Sonntag bis nachmittags arbeiten muss, suche ich dringend nette Leute, die mir mein GDU ein bisschen "entgegenbringen" können.
Mir wäre z.B. sehr geholfen, wenn ihn jemand bis Stuttgart oder Karlsruhe bringen könnte.
Mir ist mit jedem Kilometer geholfen!

Er kann ab 8:30 in München im TH abgeholt werden, vielleicht fährt ja jemand nach Köln zum Pit, Staff Sommerfest und kann ihn ein Stückchen mitnehmen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wirklich keiner?
Mir ist mit jedem km, den ich nicht fahren muss, geholfen!
 
Ich finde es etwas schlecht erklärt. So richtig verstehe ich nicht von wo und wohin er eigentlich soll?
 
Er soll vom TH München in den Schwarzwald (77716 Haslach), mir wäre aber auch geholfen, wenn ihn jemand bis Ulm, Stuttgart oder z.B. Karlsruhe mitnehmen könnte.
 
Bin ja bissel aufm Schlau grade, aber was ist denn dein GDU?
Wohn ja quasi an der Strecke...
 
Was GDU heißen soll, verstehe ich so leider auch gar nicht :lol:
 
GDU - Großes Dickes Untier

oder die Never-Ending-Story, wie Vroni zum Zusammenleben mit ihrer vierbeinigen Liebe kommt ...
 
Achso, nur ein Hund, dachte schon irgendein Reptiel oder so:rolleyes:

Kann mich gerne an der Fahrt beteiligen, Sonntag hab ich eh noch nichts vor :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Transportkette gesucht: 29.8. München-Schwarzwald“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Hallo, ich möchte euch bitten meinen Hilferuf an alle in NRW weiterzugeben. Polli, eine junge sehr! große Hündin, Kangalmischling, 45 kg, sucht sehr sehr sehr dringend einen Chauffeur von Düsseldorf nach Gießen (200 km). Polli möchte zu mir in die Pflegestelle zurück. Ich kann leider nicht...
Antworten
0
Aufrufe
532
Kampfteddy
K
Marion
In Herzberg wurden heute 150 Hunde inkl. vieler Welpen beschlagnahmt, nachzulesen hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ursprünglich war von 44 Hunden die Rede - umso mehr wird jetzt jede Hilfe gebraucht:
Antworten
0
Aufrufe
979
Marion
Tina W.
Hallo liebe Hundefreunde, neuste Meldung ist, dass es jemanden gibt der bis Bayreuth fährt und wir dringend eine Anschlussfahrt bis ca. Leipzig suchen... das Ganze muss aber bereits morgen oder übermorgen geschehen, weil die Leute die bis Bayreuth fahren dann im Urlaub sind... bitte noch...
Antworten
3
Aufrufe
846
Tina W.
Tina W.
Marion
hm, falls alle stricke reisen, kann die arme socke eventuell bei uns für eine kurze Zeit unterschlupf kriegen, edenkoben ist nicht weit weg von uns, ich könte ihn abholen, aber ich habe eine spezielle Familienkonfiguration Gruß Uwe
Antworten
8
Aufrufe
965
legolas
legolas
C
Transport ist gesichert. @Bernhard DANKE! LG Cathrin
Antworten
1
Aufrufe
623
Cathrin
C
Zurück
Oben Unten