Dringend Transportkette Edenkolben - Recklinghausen gesucht

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Nobby:Ups sorry dachte der Hund ist im Mom eher im Norden..sorry meine Erdkundekenntnisse sind etwas beschränkt :)
mmhh doof da kann ich dann leider auch nicht fahren ..:(
 
Danke Marion :hallo:

Ich hatte ja geschrieben, vom Kölner Raum bis Recklinghausen fahre ich selbst, wer übernimmt die Strecke Edenkoben - Kölner Raum bzw. wer holt den Hund aus seinem alten zuhause ab und fährt mir entgegen??

@Stacy: ist ja nicht schlimm, wichtig ist, dass Hilfe geboten wird!
 
IOhr könnt mich mal vormerken für solche Aktion wenn es ins Gebiet paßt, wenn ich mit dem Auot von meinem Freund fahren kann bis 150km um Münster rum evt.auch 200km....Und wenn ich mit meinem fahren muß nur max100km..weil Spritfresser und alt...
 
nobby, in der helfer-datenbank haben sich doch einige auch für transportketten angemeldet.


ich kenne die route als nicht autofahrer nicht
 
An die Notfalldatenbank hab ich auch schon gedacht, aber meines erachtens ist niemand dabei, der helfen könnte, entweder sind die Strecken zu kurz, so dass der Hund 10mal umsteigen muss oder nur falsche Richtung :(
 
So, dann auch hier.............
-------copy/paste... :D
Am We bin ich allein und als geographisch unbebildetes Wesen kann ich da leider nicht viel anbieten. Aber ein Stück kann ich auch, irgendwo auf der AB um den Nürburgring rum, also Adenau oder Bad neuenahr könnte ich den Süßen einladen und bringen wegen mir bis Köln.
Bitte melden wenn das was bringt.....
__________________
 
Ich hab keine Ahnung wo Edewecht oder Recklinghausen liegt.

Fahr am Sonntag morgens von Stuttgart nach Amberg und abends wieder zurück. Falls ich irgendwas helfen kann?

Sonst halt von Stuttgart aus im Umkreis von ca. 150 km. Wenns was hilft.

Grüße
 
hm, falls alle stricke reisen, kann die arme socke eventuell bei uns für eine
kurze Zeit unterschlupf kriegen, edenkoben ist nicht weit weg von uns,
ich könte ihn abholen, aber ich habe eine spezielle Familienkonfiguration
Gruß Uwe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Transportkette Edenkolben - Recklinghausen gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Hallo, ich möchte euch bitten meinen Hilferuf an alle in NRW weiterzugeben. Polli, eine junge sehr! große Hündin, Kangalmischling, 45 kg, sucht sehr sehr sehr dringend einen Chauffeur von Düsseldorf nach Gießen (200 km). Polli möchte zu mir in die Pflegestelle zurück. Ich kann leider nicht...
Antworten
0
Aufrufe
532
Kampfteddy
K
Marion
In Herzberg wurden heute 150 Hunde inkl. vieler Welpen beschlagnahmt, nachzulesen hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ursprünglich war von 44 Hunden die Rede - umso mehr wird jetzt jede Hilfe gebraucht:
Antworten
0
Aufrufe
979
Marion
Tina W.
Hallo liebe Hundefreunde, neuste Meldung ist, dass es jemanden gibt der bis Bayreuth fährt und wir dringend eine Anschlussfahrt bis ca. Leipzig suchen... das Ganze muss aber bereits morgen oder übermorgen geschehen, weil die Leute die bis Bayreuth fahren dann im Urlaub sind... bitte noch...
Antworten
3
Aufrufe
846
Tina W.
Tina W.
C
Transport ist gesichert. @Bernhard DANKE! LG Cathrin
Antworten
1
Aufrufe
623
Cathrin
C
Zurück
Oben Unten