Transportkette von 91578 Leutershausen nach Berlin gesucht; dringend.

Tina W.

15 Jahre Mitglied
Hi @alle,

hier wird dringend Hilfe für eine Fahrkette gesucht, bitte wendet euch direkt an Frau Täuber. Da die Nachricht durch den Verteiler gejagt wurde.

LG. Tina

Marina Täuber
1. Vorsitzende

Tel.: 030-6634751



Liebe Tierfreunde,

wir haben eine kleine Hündin, sie ist jetzt etwa 4 - 5 Monate alt und befindet sich in 91578 Leutershausen... sie muss so schnell wie möglich nach Berlin... wer kann uns helfen, wer sitzt irgendwo auf dieser Strecke und kann einen Teil fahren, so dass wir eine Fahrkette bilden können... bitte, es ist dringend, die Leute drohen damit den Hund ins Tierheim Ansbach zu geben...

vielen Dank und..

Viele Grüße

Marina Täuber
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina W. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

ich fahr morgen von Heilbronn zurück nach Nürnberg und Leutershausen liegt auf dem Weg. Ich könnte auch noch ein Stück A9 evlt. Pegnitz oder Bayreuth fahren.

Den Rest müsste jemand weiterfahren.

xana
 
Hallo liebe Tierfreunde,

in zwischen habe ich von Frau Marina Täuber erfahren, dass der Weple ( 4 Monate)
noch bis am 22 August Zeit hat, bis die Fahrkette steht.

Das Problem liegt nun daran, eine Transportkette von 91578 Leutershausen nach Berlin zusammen zu bekommen.

Leider sieht die jetzige Besitzerin nicht ein, den Hund wieder nach Berlin zurück zu fahren, sie kann es sich finanziell nicht leisten! Würde den Weplen ansonnsten in TH Arnsbach abgeben. Frau Marina Täuber braucht nun wirklich Eure Hilfe, da Sie keine andere Lösung hat.

Also bitte an alle Tierfreunde die schon mal einen Transport auf die Beine gestellt haben, bitte meldet Euch bei Frau Täuber; Zwerge in Not.

Vielen Dank, für Eure Hilfe.

LG.Tina
 
Hallo liebe Hundefreunde,

neuste Meldung ist, dass es jemanden gibt der bis Bayreuth fährt und wir dringend eine Anschlussfahrt bis ca. Leipzig suchen... das Ganze muss aber bereits morgen oder übermorgen geschehen, weil die Leute die bis Bayreuth fahren dann im Urlaub sind...

bitte noch meine Mailaddi einfügen..
[email protected]

danke...

Viele Grüße

Marina Täuber
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Transportkette von 91578 Leutershausen nach Berlin gesucht; dringend.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dogotina
Wir brauchen auch noch eine Mitfahrgelegenheit von Bad Hersfeld nach Chemnitz für eine Französische Bulldogge in der Box. Der Glückspilz geht dort auf eine Pflegestelle. Kontakt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. E-Mail [email protected] Danke LG Tina
Antworten
0
Aufrufe
499
dogotina
dogotina
dogotina
Hallo ihr lieben, wir bräuchten Hilfe, und zwar geht es um einen Hunde es ein Mischling der in sein neues Zuhause ziehen soll, diesen würden wir von Köln nach Bad Hersfeld mit nehmen. Jetzt fehlt die Strecke von Bad Hersfeld nach Gera. Wer könnte uns da helfen. Kontakt: Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
406
dogotina
dogotina
knut_schkugel
Hi, bin auf der Suche nach jemanden, der einen Teil von Tirol/Österreich nach D-59071 Hamm/Düsseldorf fährt und bereit wäre, eine 6 Monate alte Shar Pei Hündin auf ihren neuen Platz zu bringen :) Die neuen Besitzer wären auch auf jeden Fall bereit, einen Teil der Strecke zu fahren. Vielleicht...
Antworten
0
Aufrufe
541
knut_schkugel
knut_schkugel
cleo318
Die pflegestelle kommt die Tiere holen.....kann also geschlossen werden.
Antworten
5
Aufrufe
553
cleo318
cleo318
Zurück
Oben Unten