Transportkette Österreich - D-59071 Hamm/Düsseldorf

knut_schkugel

10 Jahre Mitglied
Hi,

bin auf der Suche nach jemanden, der einen Teil von Tirol/Österreich nach D-59071 Hamm/Düsseldorf fährt und bereit wäre, eine 6 Monate alte Shar Pei Hündin auf ihren neuen Platz zu bringen :) Die neuen Besitzer wären auch auf jeden Fall bereit, einen Teil der Strecke zu fahren.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der zufällig die Strecke fährt?

lg Nina
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi knut_schkugel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Transportkette Österreich - D-59071 Hamm/Düsseldorf“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dogotina
Wir brauchen auch noch eine Mitfahrgelegenheit von Bad Hersfeld nach Chemnitz für eine Französische Bulldogge in der Box. Der Glückspilz geht dort auf eine Pflegestelle. Kontakt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. E-Mail [email protected] Danke LG Tina
Antworten
0
Aufrufe
496
dogotina
dogotina
dogotina
Hallo ihr lieben, wir bräuchten Hilfe, und zwar geht es um einen Hunde es ein Mischling der in sein neues Zuhause ziehen soll, diesen würden wir von Köln nach Bad Hersfeld mit nehmen. Jetzt fehlt die Strecke von Bad Hersfeld nach Gera. Wer könnte uns da helfen. Kontakt: Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
403
dogotina
dogotina
cleo318
Die pflegestelle kommt die Tiere holen.....kann also geschlossen werden.
Antworten
5
Aufrufe
551
cleo318
cleo318
Petra-Neuss
Hat sich erledigt, das Mädel ist heute umgezogen. Danke, Andreas und Wolfgang!!!! Es war schön, Euch zu sehen! :hallo: Viele Grüße Petra
Antworten
1
Aufrufe
661
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Zurück
Oben Unten