Gina mußte heute gehen...

OdinBaby

10 Jahre Mitglied
Meine liebe Gina wurde heute von ihren Leiden erlöst!
Die Ärzte haben ihr keine Chance mehr gegeben, weil sich ihr zustand schlagartig verschlechtert hat und sie sich durch die schmerzen gequält hat!

Die Schmerzen wurden Gina nun genommen und diese werden wir sicher lange in uns weitertragen!


Meine liebe Gina, wir werden dich nie vergessen!
Nun bist du an einem Ort an dem du uns eigentlich empfangen solltest in vielen Jahren aber du wurdest ja bereits empfangen, von deinem liebsten Spielkamerad mit dem du jetz sicher über eine große Wiese tollst und ihr euch freud das ihr euch wiederhabt!
Grüße uneren Bruder von uns und paß auf ihn auf, so wie du zu eurer beiden Lebzeiten getan hast!
Ihr lebt in unseren herzen weiter!

R.I.P. Gina 12.09.1995-20.07.2009
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi OdinBaby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
RIP süsse Maus, Odin fühl dich mal lieb gedrückt...
 
ach mist, das tut mir so leid für euch!!! Wir alle wissen ja, wie schlimm das ist, ein Familienmitglied zu verlieren! :(((((
 
Mein Beileid!
Jetzt geht es Gina aber wieder gut...ohne Schmerzen kann sie nun mit ihren Freunden toben!
Gute Reise, Gina. Grüß meine Oma von mir und Bandit und Pumbaa...
 
Ruhe in Frieden, Gina ... es tut mir leid :(
 
Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
R.I.P. süsse Fellnase
 
mein herzliches Beileid!:(...
Der Gina ein schönes u nun schmerzfreies Leben hinter der RBB!

Mitfühlend Doug-Frauchen
 
Ach das tut mir wirklich sehr leid.

Aber es geht ihr jetzt besser.

Ich glaube an die RBB.

Alles Liebe und viel Spass da.
Grüsse meine Lady, die 1 Woche vor Dir gegangen ist und Manitou, vor
4 Jahren.
 
Ich möchte mich bei allen erstmal für die liebe anteilnahme bedanken, dies macht es ein weing leichter!
Ich bin zum ersten mal in solch einer Situation und das is dann auch doppelt schwer für mich! Leider war ich nicht dabei als der TA sie auf ihre Reise geschickt hat aber meine Schwester und das ist für mich gut zu wissen!

Ich danke euch nochmal!
 
:( Arme Lucy :knuddel:.
Gut daß Gina Sterbebegleitung hatte, das ist der Mensch seinem Tier schuldig. Der Gina geht's jetzt wieder gut, ich glaube auch an daran, daß der Tod eine Schwelle ist, hinter der es anders und besser weitergeht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gina mußte heute gehen...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Liebe 'Gina,jetzt bist Du schon 8 Jahre hier. Warst immer schon eine freche Mieze,aber auf der anderen Seite wieder verschmust. Du bist einfach einzigartig. Jetzt nach 6 Jahren verstehst Du Dich auch mit Foki. Gestern und heut, bist du sogar auf Foki gelegen und hast getretelt. Schön, dass es...
Antworten
0
Aufrufe
112
kaukase
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
565
Grazi
Grazi
Gina hat vorige Woche ein Zuhause gefunden! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
848
Grazi
Grazi
Der Sohn der Besitzern hat glücklicherweise "kurz vor knapp" entschieden, Gina (mit der er groß geworden ist) aufzunehmen, um ihr das Tierheim zu ersparen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
717
Grazi
Natalie
Tut mir sehr leid :( Gute Reise :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten