NOTFALL! Ungarn: AmStaff-Mix Gina (Hündin, *ca. Mitte 2015) über DogNet Austria

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL! AmStaff-Mix Gina



Notfall, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Notfall, Ungarn, größere Kinder möglich, verträglich
  • Name: Gina
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geschlecht: Hündin
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: ca. 4 Jahre
  • Geburtsdatum: ca. Mitte 2015
  • Handicap: nein
  • Größe: ca. 50 cm
  • Gewicht: 25 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 8093 Lovasberény (Ungarn)
  • Beschreibung:

    im Tierheim seit: Mitte 2017


    Gina wurde mit 2 Jahren trächtig und von ihrer Familie einfach vor die Tür gesetzt. Glücklicherweise wurde sie auf unserem Rehabilitationshof Koborka (Ungarn) abgegeben und konnte ihre Babies bei uns zur Welt bringen.

    Die Welpen sind schon lange vermittelt und seitdem wartet Gina sehnsüchtig darauf, ebenfalls ein liebevolles Zuhause zu finden.

    Gina ist ein unglaublich treuherzige und liebenswürdige Hündin und wir würden uns von ganzem Herzen freuen, wenn sie bald ihre eigene Familie haben dürfte. Natürlich braucht Gina aber noch eine liebevoll-konsequente Erziehung, um ein glückliches Hundeleben führen zu können.

    Die verschmuste Maus liebt Kinder, ist aber recht stürmisch, so dass Kiddies im neuen Zuhause schon schon etwas größer und standfester sein sollten. Auch kommt sie mit ihren Artgenossen (beiderlei Geschlechts) gut aus.

    Gina ist natürlich gechipt, geimpft und entwurmt und besitzt einen EU-Pass, sprich: sie ist ausreisefertig und könnte schnellstmöglich ausreisen.

    Aufgrund der rechtlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung von Gina nach Deutschland leider nicht möglich.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! Ungarn: AmStaff-Mix Gina (Hündin, *ca. Mitte 2015) über DogNet Austria“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buksi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Langzeitinsasse, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Buksi Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
220
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Boyka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich Name: Boyka Rasse: American Staffordshire Terrier x Sennenhund (eventuell) Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
206
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Schäferhund Izabell Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich nach Sympathie Name: Izabell Rasse: American Staffordshire Terrier x Weißer...
Antworten
0
Aufrufe
209
Grazi
Grazi
Wir haben unser Notfellchen Hedi im vergangenen Oktober vor Ort besucht und der liebesbedürftigen Hündin eine intensiven Kuscheleinheit gegönnt. ;) Sie ist eine sanfte Seele, die sich am liebsten den ganzen Tag an Ihre Seite schmiegen und sich alternativ auch mit eventuell vorhandenen Katzen...
Antworten
1
Aufrufe
258
Grazi
Zurück
Oben Unten