Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Please welcome... Gina und Mimi

  1. Moin :)
    Vorgestern sind sie angekommen. Unsere beiden jungen Spanierinnen.
    Bei Gina ist noch nicht ganz letztendlich entschieden, ob sie nicht eine Luna wird - aber Mimi bleibt Mimi. Das passt einfach - sie ist so ein winzig kleines, zartes Mädchen, das ganz viel maunzt :love:

    Mimi ist der Hammer! Sie war knapp 2 Stunden bei uns und hat mich in Grund und Boden geschmust (wollte hier eigentlich ein video posten, geht aber nicht irgendwie...). Sie ist auch sofort durchs ganze Haus getapert - bis unters Dach :)
    Gina war anfangs etwas scheuer und hat sich hinter der Küchenzeile verkrochen. Nach ein paar Stunden kam sie dann aber wieder raus, huschte 2 mal wegen der Kinder wieder weg aber am nächsten Tag war alles gut.

    Anbei mal Fotos aus den ersten 1,5 Tagen :herzen:

    Mimi pennt von Anfang an überall. Couch, Sessel, Kisten, Bett von meiner Tochter, Stühle, Kratzbaum. Gina hat einen bestimmten Stuhl, auf dem sie liegt und ansonsten immer auf/in dieser grünen Decke. Sie LIEBT sie! Egal wo die Decke ist, ist Gina nicht weit.
     
    #1 Natalie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Klingt perfekt. Herzlichen Glückwunsch. :zustimm:
     
    #2 snowflake
  4. wunderschöne Bilder! Da haben wohl ein paar das Grosse Los gezogen :love:
     
    #3 Pennylane
  5. Willkommen ihr Süßen:love:
     
    #4 Joki Staffi
  6. Herzlichen Glückwunsch zum goldigen Zuwachs.
     
    #5 kaukase
  7. Welcome to Gina & Mimi!
     
    #6 Madeleinemom
  8. Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Hübschen :love:
     
    #7 Stinkstiefelchen
  9. Die beiden sind bezaubernd :herzen:
    Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!
     
    #8 Yuma<3
  10. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Freude euch allen! :hallo:
     
    #9 lektoratte
  11. Ganz schöne Katzen:love::love:
     
    #10 Booba
  12. Zwei ganz Hübsche! :love:
     
    #11 Cornelia T
  13. Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Prachtexemplaren,
    wunderschöne Miezen :yes:
     
    #12 golden cross
  14. Herzlichen Glückwunsch zu den Beiden :love:
     
    #13 embrujo
  15. Also für Katzen sehr ungewöhnlich :love::love:

    Ich glaube, ich bring meine undankbaren und fass-mich-nicht-an Katzen zurück ins Tierheim :motz: und hol mir auch welche aus dem Ausland, die wissen ein warmes Bett scheinbar zu schätzen :gruebel:
     
    #14 Pyrrha80
  16. Herzlichen Glückwunsch. Die Kiddis sind doch bestimmt auch total glücklich, oder?
     
    #15 silvester
  17. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Freude euch allen miteinander :dafuer:
     
    #16 baghira226
  18. Danke euch allen! :)

    Ja sind sie! Flo wird schonmal gerne mittten in der Nacht wach und möchte aufstehen, um mit Mimi zu spielen :rolleyes::zzz::love:

    Talina bettelt förmlich drum, alles machen zu dürfen: Futter geben, Wasser geben, Katzenklo säubern(!) :D Mal sehen, wie lange das anhält ;)
     
    #17 Natalie
  19. So da man hier keine Videos posten kann, über diesen Umweg:

    Das war Mimi knapp 2 Stunden nach der Ankunft bei uns:



    Das war Mimi als sie etwa 3 Stunden bei uns war und 20 minuten nachdem sie die Kinder kennengelernt hat:

    :love: :herzen:

    Und in Gina hat ein Ziegenbock mitgemischt (Gina war anfangs etwas ängstlicher und hat sich die ersten Stunden verkrochen - das Video hier ist aber vom ersten Abend als die Kinder dann im Bett waren) :


    :D
     
    #18 Natalie
  20. Bei Mimi denkt man sie wohnt schon ewig bei euch :love:
     
    #19 mailein1989
  21. Die kriecht ja in dich rein !!
    Wusstet ihr vorher dass sie schmusig sind?
     
    #20 Suki
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Please welcome... Gina und Mimi“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden