Please welcome... Gina und Mimi

Natalie

15 Jahre Mitglied
Moin :)
Vorgestern sind sie angekommen. Unsere beiden jungen Spanierinnen.
Bei Gina ist noch nicht ganz letztendlich entschieden, ob sie nicht eine Luna wird - aber Mimi bleibt Mimi. Das passt einfach - sie ist so ein winzig kleines, zartes Mädchen, das ganz viel maunzt :love:

Mimi ist der Hammer! Sie war knapp 2 Stunden bei uns und hat mich in Grund und Boden geschmust (wollte hier eigentlich ein video posten, geht aber nicht irgendwie...). Sie ist auch sofort durchs ganze Haus getapert - bis unters Dach :)
Gina war anfangs etwas scheuer und hat sich hinter der Küchenzeile verkrochen. Nach ein paar Stunden kam sie dann aber wieder raus, huschte 2 mal wegen der Kinder wieder weg aber am nächsten Tag war alles gut.

Anbei mal Fotos aus den ersten 1,5 Tagen :herzen:

Mimi pennt von Anfang an überall. Couch, Sessel, Kisten, Bett von meiner Tochter, Stühle, Kratzbaum. Gina hat einen bestimmten Stuhl, auf dem sie liegt und ansonsten immer auf/in dieser grünen Decke. Sie LIEBT sie! Egal wo die Decke ist, ist Gina nicht weit.
 

Anhänge

  • IMG-20181210-WA0005.jpg
    IMG-20181210-WA0005.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 108
  • IMG-20181210-WA0000_1.jpg
    IMG-20181210-WA0000_1.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 104
  • DSC_0632.JPG
    DSC_0632.JPG
    249,7 KB · Aufrufe: 102
  • DSC_0633_1.jpg
    DSC_0633_1.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 102
  • DSC_0637.JPG
    DSC_0637.JPG
    253,1 KB · Aufrufe: 101
  • DSC_0646.JPG
    DSC_0646.JPG
    258,8 KB · Aufrufe: 101
  • DSC_0661.JPG
    DSC_0661.JPG
    313 KB · Aufrufe: 101
  • DSC_0683.JPG
    DSC_0683.JPG
    236 KB · Aufrufe: 99
  • DSC_0676.JPG
    DSC_0676.JPG
    415,3 KB · Aufrufe: 102
  • DSC_0679.JPG
    DSC_0679.JPG
    315,5 KB · Aufrufe: 100
  • DSC_0677.JPG
    DSC_0677.JPG
    289,8 KB · Aufrufe: 99
  • DSC_0680.JPG
    DSC_0680.JPG
    250,3 KB · Aufrufe: 99
  • DSC_0681.JPG
    DSC_0681.JPG
    295,2 KB · Aufrufe: 99
  • DSC_0685.JPG
    DSC_0685.JPG
    268,6 KB · Aufrufe: 100
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wunderschöne Bilder! Da haben wohl ein paar das Grosse Los gezogen :love:
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Freude euch allen! :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Prachtexemplaren,
wunderschöne Miezen :yes:
 
Also für Katzen sehr ungewöhnlich :love::love:

Ich glaube, ich bring meine undankbaren und fass-mich-nicht-an Katzen zurück ins Tierheim :motz: und hol mir auch welche aus dem Ausland, die wissen ein warmes Bett scheinbar zu schätzen :gruebel:
 
Herzlichen Glückwunsch. Die Kiddis sind doch bestimmt auch total glücklich, oder?
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Freude euch allen miteinander :dafuer:
 
Danke euch allen! :)

Herzlichen Glückwunsch. Die Kiddis sind doch bestimmt auch total glücklich, oder?

Ja sind sie! Flo wird schonmal gerne mittten in der Nacht wach und möchte aufstehen, um mit Mimi zu spielen :rolleyes::zzz::love:

Talina bettelt förmlich drum, alles machen zu dürfen: Futter geben, Wasser geben, Katzenklo säubern(!) :D Mal sehen, wie lange das anhält ;)
 
So da man hier keine Videos posten kann, über diesen Umweg:

Das war Mimi knapp 2 Stunden nach der Ankunft bei uns:


Das war Mimi als sie etwa 3 Stunden bei uns war und 20 minuten nachdem sie die Kinder kennengelernt hat:
:love: :herzen:

Und in Gina hat ein Ziegenbock mitgemischt (Gina war anfangs etwas ängstlicher und hat sich die ersten Stunden verkrochen - das Video hier ist aber vom ersten Abend als die Kinder dann im Bett waren) :

:D
 
So da man hier keine Videos posten kann, über diesen Umweg:

Das war Mimi knapp 2 Stunden nach der Ankunft bei uns:


Das war Mimi als sie etwa 3 Stunden bei uns war und 20 minuten nachdem sie die Kinder kennengelernt hat:
:love: :herzen:

Und in Gina hat ein Ziegenbock mitgemischt (Gina war anfangs etwas ängstlicher und hat sich die ersten Stunden verkrochen - das Video hier ist aber vom ersten Abend als die Kinder dann im Bett waren) :

:D
Die kriecht ja in dich rein !!
Wusstet ihr vorher dass sie schmusig sind?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Please welcome... Gina und Mimi“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Ich danke euch... Hab's gestern schon im "Ich bin traurig über"-Fred geschrieben: Wir haben ihn gestern abend noch beerdigt :( Meine TÄ meinte, man hätte es theoretisch noch mit Aufbauspritzen versuchen können (und klar komme ich bei solchen Angeboten immer in Versuchung), aber wie immer habe...
Antworten
48
Aufrufe
4K
Natalie
Natalie
angel
Hi Angel, keine Sorge, sie wird es ihn Ehren tragen...;) Es ist sehr schön, hat mir direkt gefallen. Habe dann auf anraten von Amy direkt ein Foto gemacht und es hier reingesetzt, dann weisst du wer es jetzt hat!:love: Die Fotos von Coco sind echt klasse, da wird einem warm ums Herz...
Antworten
89
Aufrufe
4K
Wistiti
Wistiti
A
Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Süßen!
Antworten
9
Aufrufe
772
Sherry
Anja73
Noch kurz zur Erklärung... Under Pressure ist eine wie ich finde ziemlich gute saarländische Band: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Rocco del Schlacko ist ein sehr großes Open Air Musikfestival, das...
Antworten
1
Aufrufe
579
Anja73
Anja73
YVeONNEt
*skol**jammas**salute*cheers* hicks...hicks.....hicks.... *gehirn ausschaltet* und wo sind die trüffel????der parmesan und die pasta???? *schmoll*
Antworten
23
Aufrufe
1K
Len
Zurück
Oben Unten