Rowdy wurde uns Freitagnacht genommen

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Unser Siammix Rowdy wurde Freitagnacht nach Augenzeugenberichte mit Absicht überfahren. Leider hat keiner das Autokennzeichen notiert.
Ich hoffe er musste nicht leiden.

Machs gut mein Kleiner.....und möge dem Wahnsinnigen der Teufel holen

s7300812_800x533.jpg
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das tut mir ganz doll leid!!!!!

es gibt soviel ekelhafte menschen, das ist furchtbar!!

liebe grüße
barbara
 
Mein Beileid für euch und viel Kraft für die nächste Zeit.

Das schlimmste Untier ist der Mensch.Mein Eumel wurde mir auch auf diese Weise genommen.
R.I.P. kleine Fellnase.Grüß mir meinen Eumel,meine Shery und meinen Tiger
 
Ich schreibe besser nicht, was ich solchen "Subjekten" wünsche.....naja, der nächste Baum kommt bestimmt....

RIP armes Kätzchen...
 
Oh nein Betty, das tut mir so leid :(

Mir fehlen grad die Worte für solch eine Grausamkeit.

Rowdy - mach es gut, hinter dem Regenbogen wirst du keine Schmerzen mehr haben!
 
Oh Mann, wie traurig und schrecklich.

RIP Rowdy, und viel Kraft wünsche ich Dir, Wiwwelle..
 
Das ist der Alptraum...:( Sowas schreckliches, gemeines...da fehlen mir die Worte...

Mein herzliches Beileid!
Gute Reise kleine Fellnase:(
 
:heul:Betty, das tut mir so leid für dich.
Ausgerechnet auch noch der Topf-Kater:love:, dieses Bild hatte ich doch hier schon gesehen.
Ich hoffe auch, daß Rowdy nicht leiden mußte.:heul:

Jede Nacht Alpträume bis ans Lebensende, daß wünsche ich dem Fahrer/der Fahrerin:sauer:
 
Das tut uns echt leid! Bleibt zu hoffen, das dieser Mensch seine gerechte Strafe dafür erhält!!!
R.I.P. kleiner Rowdy...
 
Ich hoffe auch, dass er nicht leiden musste...:(

Gute Reise Rowdy...
 
Herzliches Beileid :(
RIP "Topfkater" Rowdy

Im übrigen schließe ich mich ute 0102 an ...
 
wie entsetzlich :( . aber die nächste mauer (statt des baumes) kommt bestimmt.
r.i.p. katerchen!
 
:heul: Wie kann man nur so grausam sein????:sauer:

Es tut mir sehr leid Wiwelle
Gute Reise hübscher Rowdy :(


auch ich schließe mich Ute0102 an :wut:
 
Mein Beileid!:(
Alles Gute hinter der RBB, kleiner Rowdy!
Vor genau 14 Tagen wurde auch derBär einfach überfahren...:sauer:
Ich wünsche den Fahrern/Killern einen "angenehmen" Unfalltod.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rowdy wurde uns Freitagnacht genommen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
576
Podifan
Podifan
Andreas
Immer wieder unglaublich, wie dumm manche Täter sind. Trotz Warnung zu versuchen einem DH zu entkommen ist schon echt megablöd :lol: . LG Mareike
Antworten
1
Aufrufe
632
bones
bxjunkie
Bitte, bitte, einmal mit der "vollen Härte des Gesetzes"....:rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
626
Candavio
Candavio
Stinkstiefelchen
Nachgefragt hat bei mir auch nie jemand. Weder in Deutschland noch in Frankreich. Der Handchirurg letztes Jahr kommentierte meinen Bericht ganz trocken: "Besser als in einen laufenden Rasenmäher zu greifen".
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten