Ambi ist heute am 7.08.2009 von uns gegangen

*Dobermannbande

Ambiente Des Fripons D`Ebene ist heute morgen um 5.45 Uhr für immer von uns gegangen.Mein Vater ist mit den beiden Dobis zur Gassi Runde gegangen und Ambis Herz hört einfach auf zu schlagen.Am Montag wurde die DCM diagnostiziert und ihr wurden Tabletten verschrieben.Nun ist sie für immer von uns gegangen.Ambi wir werden Dich niemals vergessen und wir und all Deine Hundefreunde werden noch lang nach Dir suchen wo Du den nur steckst.

In ewiger liebe
Deine Familie

17.07.2001 - 07.08.2009





Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi *Dobermannbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mein Beileid :heul:

Gute Reise Ambi, grüß mir meinen Bandit.
 
Gute Reise:(

Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft um den Verlust zu verarbeiten...
 
Mein Beileid!
Gute Reise Ambi, und nimm Omi´s Katze Molly an die Hand auf den Weg zur RBB (Molly ging heute um 10.30 Uhr auf ihre letzte Reise) Und grüß mir bitte meine Oma und Bandit und Pumbaa.

Euch wünsche ich ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
 
oh nein... :(

Es tut mir schrecklich leid :( Sandra :knuddel:

Ambi ich wünsche dir eine gute Reise, viel zu früh musstest du sie antreten...
 
Dankeschön für die Anteilnahme:( Es ist der 3 Dobermann den wir auf diese Weise an dieser Kranheit verloren haben.Meine armen Eltern haben doch erst im Oktober die 2,5 jahre alte Unda verloren an DCM und nun Ambi Maus.Unser geliebter Karlos fiel am 22.4.2005 tod um im alter von 6 jahren.Schreckliche Krankheit
 
R.I.P. Ambi ... und doch, was für ein schöner Tod Dir gegönnt war!

Viel Spass hinter der RBB!
 
R.I.P. Ambi und grüß unsere lieben auf der anderen Seite!

Mein Beileid
 
Das tut mir sehr leid :(

R.I.P. hübsche Dobinase, gute Reise...
 
Ajee:(, das hört ja gar nicht auf hier mit den traurigen Nachrichten. Sarah, das tut mir so leid für euch.
 
mein Beileid Sandra

Gute Reise Ambi .............................:(
 
Für Dich und eine Familie tut es mir sehr leid, Sandra, denn sie hinterlassen alle eine riesige und schmerzhafte Lücke, die man nur langsam akzeptieren kann

Dir Ambi eine gute Reise und schau doch mal nach, ob das Ömchen seiner Freundin immer noch erzählt, was es so alles noch angestellt und erlebt hat
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ambi ist heute am 7.08.2009 von uns gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mollrops
Ja, es fehlt so vieles. Sie war irgendwie immer so beständig, präsent, manchmal so herrlich erfrischend grobmotorisch. Und mit ihr an der Seite fühlte ich mich immer irgendwie gut beschützt. Auch wenn sie einen mutmaßlichen Angreifer wahrscheinlich eher zur Bewußtlosigkeit geleckt hätte, als ihm...
Antworten
19
Aufrufe
1K
mollrops
mollrops
Podifan
Meine letzte Hündin (Dobermann) wurde während sie ihr großes Geschäft verrichtete von zwei liebestollen Kaninchen über den Haufen gerannt. (Ergebnis: Dumm guckender Hund - dumm guckende Kaninchen) Auch Wildtiere schauen nicht immer sorgfältig wohin ihr Weg sie führt....
Antworten
10
Aufrufe
1K
bvc72
bvc72
marion22767
Antworten
8
Aufrufe
947
marion22767
marion22767
K
Bambi, Labrador-Retriever-Mix, Hündin, ca. 50 cm, geb. 2008 * Freundlich zu Erwachsenen: ja Freundlich zu Kindern: ja Verträglich mit Rüden: ja Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Katzen: nicht bekannt Kastriert: nein Video: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
905
Knuddelhase
K
marion22767
ich danke Euch! Ich hoffe nur noch, dass sich jetzt jemand meldet.
Antworten
6
Aufrufe
720
marion22767
marion22767
Zurück
Oben Unten