Ambi ist heute am 7.08.2009 von uns gegangen

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heiwas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sandra, es tut mir sehr leid :(

Gute Reise, schöne Schoko-Doberfrau!
 
Puh - das ist heftig.

Mein allerherzlichstes Beileid :(
 
mach´s gut Ambi und viele Grüße an die anderen hinter der RBB. :(
 
gute reise Ambi----viel spass hinter der RBB.
 
Hab´s jetzt erst gesehen...

Mein Beileid.

DCM ist eine der Seuchen unter den Dobis, ich kenne so viele, die deswegen früh gehen mussten. :(

Gruß
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ambi ist heute am 7.08.2009 von uns gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mollrops
Ja, es fehlt so vieles. Sie war irgendwie immer so beständig, präsent, manchmal so herrlich erfrischend grobmotorisch. Und mit ihr an der Seite fühlte ich mich immer irgendwie gut beschützt. Auch wenn sie einen mutmaßlichen Angreifer wahrscheinlich eher zur Bewußtlosigkeit geleckt hätte, als ihm...
Antworten
19
Aufrufe
1K
mollrops
mollrops
Podifan
Meine letzte Hündin (Dobermann) wurde während sie ihr großes Geschäft verrichtete von zwei liebestollen Kaninchen über den Haufen gerannt. (Ergebnis: Dumm guckender Hund - dumm guckende Kaninchen) Auch Wildtiere schauen nicht immer sorgfältig wohin ihr Weg sie führt....
Antworten
10
Aufrufe
1K
bvc72
bvc72
marion22767
Antworten
8
Aufrufe
947
marion22767
marion22767
K
Bambi, Labrador-Retriever-Mix, Hündin, ca. 50 cm, geb. 2008 * Freundlich zu Erwachsenen: ja Freundlich zu Kindern: ja Verträglich mit Rüden: ja Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Katzen: nicht bekannt Kastriert: nein Video: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
905
Knuddelhase
K
marion22767
ich danke Euch! Ich hoffe nur noch, dass sich jetzt jemand meldet.
Antworten
6
Aufrufe
720
marion22767
marion22767
Zurück
Oben Unten