Jade, wir werden dich nie vergessen

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi BubuBär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
vielen lieben Dank euch allen.
Lektoratte: ja, sie schien sich erholt zu haben. Um so mehr habe ich ihre Psychischen Veränderungen verdrängen wollen. Aber es wäre einfach unfair gewesen für sie weiter hier zu bleiben u zu leiden. Die Veränderungen in ihrem Hirn waren leider zu groß.
Sie ist und bleibt unsere kleine "Dreckfresse"
 
Oh nein!
Mein aufrichtiges Beileid!
Gute Reise wunderhübsche Jade! Grüß meine Oma von mir und Bandit & Pumbaa!
 
Gute Reise Jade, grüß meinen Bandit von mir.

Mein Beileid. :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jade, wir werden dich nie vergessen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

heavendogs
die tierhilfe costa del almeria sucht dringend eine fahrtmöglichkeit für eine hündin von jade bei oldenburg bis nach münchen. sie ist in jade in einer tierpension und hat interessenten in münchen. es wäre klasse,wenn es mit einer fahrkette klappen würde und die süße maus bis weihnachten in...
Antworten
0
Aufrufe
597
heavendogs
heavendogs
Anjuli
damals wars ne gute idee. heute hätten wir den aufbau des hundes sicherlich komplett anders gemacht. aber wie oben geschrieben, der hund ist fast 12jahre. also war die diesbezügliche ausbildung vor mehr als 10 jahren ;) klar, ist der richtige anbiss helfer sache, hab ich ja auch geschrieben...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Anjuli
Anjuli
Stimme dem zu.;) :love: Lieben Gruß Pala:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
689
Pala
C
Transport ist gesichert. @Bernhard DANKE! LG Cathrin
Antworten
1
Aufrufe
624
Cathrin
C
Edi
Hallo Silke. Das steht in dem Impfausweis drin. Jade kommt aus einem Tierheim in Spanien das aufgelöst wird. Wie auch die beiden anderen.
Antworten
4
Aufrufe
449
Edi
Zurück
Oben Unten