für meinen dicken sturen Major

melle1212

mit den Flügeln der Zeit
fliegt die Traurigkeit davon

doch vergessen kann ich und werde ich Dich nie
kein Wort kann je beschreiben wie sehr ich Dich vermisse

Du warst mein Spiegelbild
das Gegenstück von mir

heute Nacht hast Du mir ein Zeichen gegeben
in meinem Herzen wirst du ewig weiiterleben

niemals werde ich dich vergessen
und hoffe das wir uns irgendwann wiiedersehen werden

ich liebe Dich für Ewig
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi melle1212 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
machs gut süsser. und grüss mir meinen dusty. :(.


euch wünschen wir ganz viel kraft. :knuddel:
 
Oh Mel, es tut mir so leid.

Mein Beileid. :heul:

Gute Reise Major, grüß mir meinen Bandit hinter der RBB.
 
Oh nein! Mein Beileid!
Gute Reise Major, grüß mir auch meinen Bandit, und Pumbaa, Molly und natürlich meine Oma
 
Liebe Mel,

fühl dich fest gedrückt von mir.. Ich wünsche Major eine Gute Reise... Ich kann gut verstehen was du gerade durch machst meine Hündin Roxie ist auch am Dienstag morgen von uns gegangen.. Der Schmerz sitzt so tief.. Es tut mir so Leid für dich...

Liebe Grüße

Marlene
 
Och nöö, nich auch noch Major:(

das tut mir so leid für dich :knuddel:
 
Mein Beileid
frown.gif


R.I.P. Major
 
danke das ihr daran teilhabt.
ich kriegs noch immer nicht in meinen kopf rein. mein ganzer tagesablauf ist nur noch durcheinander. egal wann egal wo, ich meine immer ihn zu hören.
ob sich das jemals ändert?
 
Gute Reise, Du großer weißer Kerl :(

Melle,
die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie werden nur erträglich...

Fühl Dich umarmt,
watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „für meinen dicken sturen Major“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Mir kommt das so vor als wolle der Richter seine Ruhe haben :rolleyes: Tier zurück an den Besitzer - basta - :(
Antworten
4
Aufrufe
741
Yannik
Flipstar
Also um Kimmi stand es letzten Freitag ja gar nicht gut. Sie war von Fr. auf Sa. auch gar nicht zuhause.Man hat sie beim TA behalten , und sie hat eine Infusion bekommen über Nacht.Samstag habe ich sie dann abgeholt , und Mo. und heute war ich wieder beim TA zur Kontrolle.Sie bekommt immo...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Flipstar
Flipstar
S
  • Geschlossen
Ja des wär auch was nur ich trau mich absolut nicht mit sugar fahrrad fahren von daher bleibt mir des erspart :lol:
Antworten
13
Aufrufe
3K
Sugars-Mami
S
chrissisteve
Wir haben ja das gleiche Problem, allerdings ist es schon viel besser geworden. Habe gelernt das man bei Yorkie´s sehr hartnäckig und konsequent sein muss. Nur das kleinste "locker lassen" und du fängst von vorne an :hmm: Uns er Zwerg bekommt schon ne Ansage wenn er nur anfängt die Zähne zu...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Manny
chatcat-1
:love::love: kann man Dich nur beneiden toll, einfach nur toll
Antworten
51
Aufrufe
2K
onidas
onidas
Zurück
Oben Unten