Geschirr + Tragetasche für dicken Mops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sugars-Mami

10 Jahre Mitglied
Da der Mops nun wohl noch mehrere Wochen bei mir bleibt hätte ich gerne einiges für sie.

1. Ein "neues" Geschirr da des alte total ausgebleicht ist. Halsumfang hat sie 43 und Bauchumfang 53. Sollte aber noch verstellbar sein da ich nun die Chance nutze und die dicke erstmal auf diät setze :D

2. Eine Tragetasche wo ich sie zur Not und zum Autofahren mal rein packen kann. Muss nix großartiges sein aber sollte ihre 8!!!! Kilo doch aushalten :unsicher: Gibt sowas eigentlich auch mit Rollen dran???
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sugars-Mami ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber 8 kg ist doch ein normales Standardgewicht für einen Mops? Warum muss er länger bei dir bleiben? Möps lassen sich über Pro Mops eigentlich in Mopskreisen sehr schnell vermitteln.
 
Ich hab noch das hier von meiner Mom... leuchtet auch im Dunklen :D
Geschirr nagelneu sonst 19,99 Euro Leine 1x gebraucht 12,99 Euro zusammen 20 Euro plus Versand.

6839250xaq.jpg

6839252toe.jpg

6839253dze.jpg
 
Der Mopsi ist nur zur "Pflege" hier. Ist der Hund von meinen Schwiegereltern in Spe und Herrchen ist im Krankenhaus und muss dort wohl auch noch einige Wochen bleiben und Frauchen arbeitet den ganzen Tag.
Ida ist schon übergewichtig (auch laut TA) Sie bekommt eh schon sehr, sehr schlecht luft und da drückt das Gewicht natürlich auch noch mit. Laut TA sollte sie schon gute 2kg abnehmen damit es ihr besser geht.
 
Das Geschirr ist ja cool aber ich dacht schon an etwas noch bunteres zu nem schwarzen Mops :D Ausserdem wollte ich jetzt nicht so "viel" Geld ausgeben für das es nicht mal mein Hund ist.
 
Ich hätte ein Koch geschirr habe ich auch im Forum gekauft passt aber nicht.
 
Es könnte genau passen Halsumfang ca. 43 cm nach oben verstellbar und bacuhumfang 50 cm ! 8 incl Versand
 
Ist der Bauchumfang auch noch verstellbar? Hast du ein Bild irgendwo?

Edit: Hab Bild gefunden. Das ist auf jedenfall die Art die ich suche für sie aber ich such schon ehr was farblich auffälligeres wie z.B. des schöne knallige Orange davon
 
Der Bauchumfang ist 50 cm und nach oben verstellbar nach unten nicht mehr...
War halt ein Fehlkauf und passt jetzt nicht falls du interesse hast meld dich einfach
 
Geschirr bin ich fündig geworden :D
Nun wird nur noch die Tragetasche gesucht und vielleicht wenn jemand noch ne kleine schwarze flewi leine hat ;)
 
schade dann hab ich nur noch nen fahrradanhänger *lach* der hat räder ist aber zugroß.

viel glück bei der weiteren suche :)
 
Ja des wär auch was nur ich trau mich absolut nicht mit sugar fahrrad fahren von daher bleibt mir des erspart :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geschirr + Tragetasche für dicken Mops“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

jule1712
Nachdem mein Großer endgültig rausgewachsen ist, verkaufe ich unser Sledwork Zuggeschirr XBack Active G2 Größe 3 mit passendem Zugstop-Halsband in Größe M. Farbe ist neongrün. Zustand ist gut, leichte Gebrauchsspuren. Neu gekauft Anfang 2021 und nur für Zugsport/Wandern genutzt, nicht für den...
Antworten
0
Aufrufe
121
jule1712
jule1712
Gone in a flash
Nachtrag, brauchst du noch so ein Geschirr für das Puschel? Weil es gibt wohl noch eins hier (muss ich suchen) für kleine Zwergenhunde. Aber orange/schwarz. Habe es ja in live gesehen und es ist echt der Knaller. :)
Antworten
10
Aufrufe
656
Gone in a flash
Gone in a flash
Ravens Frauchen
Tausend Dank für den Tip und einen schönen Abend
Antworten
2
Aufrufe
306
Ravens Frauchen
Ravens Frauchen
-alice-
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schicki, DANKE !!!!
Antworten
5
Aufrufe
557
spikerico
spikerico
Sunny-Vivi
Ich hatte vorhin die Idee einfach einen abnehmbaren Gurt wie beim Maldon zu nähen und das am Copenhagen zu befestigen. Da mache ich mich die Tage mal dran. Vielleicht hat sich das Thema ja dann erledigt.
Antworten
47
Aufrufe
3K
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Zurück
Oben Unten