Wenn Engel reisen, weint der Himmel

Nadine, es tut mir so schrecklich leid für euch :(

Gute Reise Kim...
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pearl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid für euch 4... :heul:

Gute Reise Kim.
 
ich lese das jetzt erst... es tut mir wahnsinnig leid! :(

fühlt euch gedrückt und verstanden... r.i.p. hübsche kim!

tanja
 
:( Mein aufrichtiges Beileid für Euch und viel Kraft für die kommende Zeit...

Der süssen Kim wünsche ich eine gute Reise über die RBB...und auch wenn das nur ein schwacher Trost ist, so musste sie zumindest den letzten Gang nicht alleine gehen, sondern durfte das in Begleitung derer tun, die sie lieben!
 
Unser herzlichstes Beileid!:( Schön, das sie noch ein paar Monate eine Familie hatte!!!
Gute Reise Kim u ein schönes Leben hinter der RBB!
 
:( Wer mir jetzt auch sehr leid tut, ist Lena, die gerade angefangen hat, eine Hundefreundschaft zu geniessen :(
 
RiP Kim eine gute Reise....

fühlt euch mal gedrückt....
 
Unser Beileid an Euch.
Fühl Dich gedrückt.

RIP süße Maus :engel:
 
:( Wer mir jetzt auch sehr leid tut, ist Lena, die gerade angefangen hat, eine Hundefreundschaft zu geniessen :(

War auch einer meiner ersten Gedanken! :(
Wie geht's denn Lena, Nadine? Und auch dem Oppa?

Naja, Oppa merkt man eigentlich nichts an. Aber er ist eh eher der phlegmatische Typ. Bei Lena merkt man wohl, dass sie Oppa stark hinterherläuft. Nun hat sie ja immerhin noch einen Hund, an dem sie sich orientieren kann - auch wenn Kim ihre Nummer eins war :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wenn Engel reisen, weint der Himmel“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Bye und Auf Wiedersehen, Ian!
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
baghira226
Lieben Dank Euch allen für eure Anteilnahme :love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Crabat
Puh, da hat der kleine Kerl echt Glück gehabt!
Antworten
3
Aufrufe
452
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten