Im Gedenken an Lady-Möppie

nightwish

10 Jahre Mitglied
Im Gedenken an Lady, verstorben am Sonntag, den 12. Juli 2009 um 14.20

Hallo Lady-Möppie

Ich weiss nicht so Recht, wie ich hier beginnen soll…………………

Die letzten Tage mit Dir waren schwer. Ich dachte immer, dass Du Dich erholen würdest, auf rappeln, die Medikamente nehmen und langsam anfangen zu fressen. Bis zur letzten Sekunde habe ich daran geglaubt und nicht, dass Du überhaupt keine Kraft mehr hast für das Leben. Ich habe nicht gemerkt, dass Du bereits abgeschlossen hast und ich es nicht gemerkt habe, wie Du das mir immer und immer wieder mit zu teilen versucht hast.
Dein Dich an mich kuscheln, Deine traurigen Blicke, Dein immer schwächer werden usw. Vielleicht wollte ich es auch nicht sehen. Aber was viel schlimmer ist, ICH HABE NICHT BEMERKT, WIE STILL UND LEISE DU DICH UNENDLICH TIEF IN MEIN VERKNÖCHERTES HERZ GESCHLICHEN HAST! Dein Tod hat mir mehr als nur deutlich gezeigt, worauf es im Leben ankommt. Nicht auf irgendeinen Stolz, oder stark sein, „den Mann zu stehen“ um jeden Preis.
Ich könnte dauernd um Dich weinen, denn mein schlechtes Gewissen plagt mich so sehr, dass ich „schlechte Träume“ habe. Natürlich habe ich eine kleine Entschuldigung ok? Und das ist keine Rechtfertigung für mein Tun, sondern eine winzig kleine Entschuldigung für Dein grosses Herz und die Liebe die Du in meines gepflanzt hast. Ich weiss, dass ich da nicht auszuholen brauche für Dich. Du weißt, was ich damit sagen will. Nun musste ich schmerzhaft erfahren, was ich in Wirklichkeit zu tun habe.
„Meine“ zwei anderen Hunde, Ares & Leon werde ich auch ganz tief rein lassen, egal und auch wenn ich jetzt weiss, wie schmerzhaft der Abschied ist. Doch jeder hat es verdient, so geliebt zu werden, wie Dich Dein Frauchen geliebt hat. Ich muss mich auch bei Kerstin entschuldigen, mein Tun war nicht immer das Beste und auch Sie soll ganz tief in mein wundes Herz und es wieder heile machen.

Ich hoffe sehr, dass es Dir gefällt da bei der Regenbogenbrücke. Siehst Du Manitou schon? Oder all die andern? Sicher beobachtest Du uns schon und siehst, wie traurig wir sind und wie sehr wir Dich vermissen. Es wird noch einige Zeit dauern, bis wir uns wiedersehen, aber es wird kommen und du und all die andern werden Kerstin und mich an der Brücke erwarten und gemeinsam werden wir diesen Weg beschreiten und für immer zusammen sein. Pass gut auf Manitou auf. Ares und Leon werden folgen. Pass auf die zwei „ein bisschen“ besser auf ok? Die zwei brauchen Dich, damit Du sie da oben führst! Weißt ja, wie Jungs sind.

Ich werde Dich nie!! vergessen und ich hoffe, Du vergisst mich auch nicht. Dein letzter Blick geht mir durch Mark und Bein und hat eine riesengrosse Wunde gerissen. Aber am Schluss weiss ich, es war die beste Entscheidung, Dich gehen zu lassen für ein besseres, schmerzfreies und tolles Leben da bei der Regenbogenbrücke………………………..

Liebe und vermisse Dich so sehr mein Möppie.

Dein Herrchen.
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi nightwish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schluck* das hast du wunderschön geschrieben :heul:

Auch dir mein tiefstes Mitgefühl....tot ist nur wer vergessen ist, und Lady ist in euren Herzen....für immer :(
 
es tut mir so leid für Dich, kann Dich so gut verstehen musste mein Baby auch erst vor kurzem gehen. Wünsche Dir Kraft ...
 
allerherzlichstes Beileid...:(
Für die Lady-Möppie alles Gute hinter der RBB!!!

Mitfühlend Doug-Frauchen
 
mein beileid, mir kommen gerade die tränen in gedenken an meinen odin.

RIP Lady-Möppie
 
Auch ich habe Tränen in den Augen,weil es mich so berührte.
R.I.P. kleine Möppie-Lady und für Dich viel Kraft für die nächste Zeit
 
Das tut mir sehr leid. :( Fühl dich fest gedrückt.

Gute Reise, süße Möppie
 
danke euch allen für die "tröstenden" worte. doch sicherlich wisst ihr, der schmerz der bleibt............... lg aus der schweiz manfred
 
Sali Manfred.
Ich kann dich nur zu gut verstehen. Mein Mädchen ist vor viereinhalb Monaten von mir gegangen. Sie war extrem alt und am Ende eben auch krank, und mein Verstand sagt mir immer wieder, daß es besser war, sie gehen zu lassen, aber trotzdem fühle ich mich allein und unvollständig, wie amputiert, als wäre ein Teil von mir mit ihr gegangen.
bigeyecry.gif


Und wenn es dir/euch womöglich ähnlich geht wie mir, und dir im Verwandten-, Bekannten-, Kollegenkreis kein Verständnis für den großen Schmerz entgegengebracht wird, dann komm hierher und sei sicher, daß wir alle verstehen, wie du dich fühlst.
 
:heul:
Was für eine hübsche Maus :(

Alles Gute hinter der Regenbogenbrücke
 
Nahezu jeder, der diese Situation schon mitgemacht und mitgefühlt hat, kann verstehen, was Dir jetzt durch Kopf und Herz geht ... fühl Dich gedrückt! :knuddel:

Zum gehen lassen und loslassen gehören immer Zwei und manchmal sind nicht Beide zum gleichen Zeitpunkt bereit ... das gehört dazu!

Auch noch einmal viele Knuddler an Manitou !
 
RIP kleine Fellnase....

Lieber Manfred - Du hast das wunderschön geschrieben und mir stehen die Tränen auch jetzt noch in den Augen...

Der Schmerz wird nie vergehen aber die Erinnerung an all die schönen Momente geben uns auch wieder viel Kraf!

Fühl Dich unbekannterweise fest gedrückt!
 
Mein Beileid!
Gute Reise Lady-Möppi, ich wünsche Dir ein schönes, schmerzfreies Leben hinter der RBB.
Grüß meine Oma, Pumbaa, Bandit und alle anderen von mir!
Dir Manfred wünsche ich jetzt ganz ganz viel Kraft!
 
Hallo Manfred, hat mich sehr berührt, was Du geschrieben hast. Mein Beileid und gute Reise Lady-Möppie
 
:( das tut mir sehr leid

R.I.P. Lady - Möppie, viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke
 
Mach´s gut kleine Lady.. :(

Manfred, es tut mir sehr leid...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Im Gedenken an Lady-Möppie“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
5
Aufrufe
859
agnieszka
agnieszka
Exceptional
hier ist das event Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Dennis E.
Das ist ein schönes Alter - und trotzdem ein kurzes Leben, wie eigentlich jedes Leben zu kurz ist. Dennis, es tut mir sehr leid. Aber ich freue mich, dass Tequilla es bei dir in den letzten Jahren noch einmal richtig gut gehabt hat. Dir alles Liebe!
Antworten
21
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
persilia
ja und wenn man das liest, wie der arme Hund jahrelang gequält wurde. Und wie viele Vorfälle und Vorstrafen der Kerl hatte. Und was für krimineller Abschaum dort offenbar Hunde zu Kampfmaschinen prügelt und quält. Bis sie wirklich zu anabolikagestopften Monstern werden. Ich fürchte, all das gibt...
Antworten
163
Aufrufe
10K
marismeña
marismeña
Zurück
Oben Unten