Milly, mein Herz

Unser Beileid!

Viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke Milly :engel:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson+Luna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise kleine Milly...:(

Mein Beileid Christina...
 
Arme Christina, es tut mir leid für dich. :knuddel:

Milly ist jetzt bei all ihren Freunden, da wo alles gut ist.
Tröste dich mit dem Gedanken, daß sie an dich gerne denkt und dich auch nicht vergißt.
 
Mensch Christina, es tut mir schrecklich leid... :( :knuddel:

Für mehr fehlen mir gerade die Worte :(
 
Oh man, ich weiß garnicht was ich schreiben soll. Ich war gestern total geschockt als ihr angerufen habt. hätte nicht gedacht das es jetzt doch so schnell geht, obwohl du ja schon erzählt hast das es ihr nicht mehr so gut geht. :(
Du hast ihr wundervolle 1 1/2 Jahre geschenkt, diese Zeit kann euch keiner nehmen.

Liebe Milly, ich wünsche dir alles Gute hinter der Regenbogenbrücke mit vielen Leckereien und Hundekumpels die du ins Bein zwacken darfst. :love:
Ich bin stolz darauf das ich dich kennen lernen durfte und ich werde nie den Hund vergessen der uns vor 1 1/2 Jahren am Fughafen mit ihrem Wesen total überraschte.

Christina, fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich meld mich bei dir!
 
Christina.... es tut mir wahnsinnig leid! :(
Sarah hat es mir heute erzählt....

Milly hatte es sooooo gut bei dir und ohne dich hätte sie diesen Planeten wohl schon vor einiger Zeit verlassen...

Fühle dich gedrückt!!

R.I.P. Milly, danke das ich dich kennenlernen durfte!!
 
Christina, es tut mir sehr leid :(
troest-02.gif

Danke, dass du ihr einen schönen Lebensaben bereitet und sie bis zuletzt begleitet hast.
Sie konnte in Frieden und Würde gehen - und das verdankt sie nur dir!
blume01.gif


Für Milly:
candle_0.jpg
 
Mein Beileid :( Man merkt das sie sehr tief in Deinem Herzen ist.

R.I.P. kleine Milly
 
Danke dass Du sie aufgenommen und geliebt hast.
Gerne würde ich Euch Trost spenden, aber ich denke das ist unmöglich.

Gute Reise kleine Maus.

Mela
 
R.I.P. kleine Hundedame :engel:

Christina,es tut mir sehr leid und und wünsche viel Kraft die nächste Zeit :knuddel:!
 
Danke für Eure Anteilnahme.

Wenn man mit seiner Trauer irgendwo gut aufgehoben ist, dann hier.

ich werde nie den Hund vergessen der uns vor 1 1/2 Jahren am Fughafen mit ihrem Wesen total überraschte.

Ja, überrascht hat Milly wirklich jeden. Von wegen armes, kleines, behindertes Hündchen. Nix da. "Platz da, hier komm' ich!", das war ihr Motto. Mitleid? Brauchte sie nicht. Wie sie sich trotz ihrer Handicaps zurechtgefunden hat und wie stark sie war, war einfach nur bewundernswert. Diese fast blinde und taube, krüppelige kleine Hundeomi hat von Anfang an alles nach ihrer Pfeife tanzen lassen und wußte sich überall durchzusetzen. Sie wird hinter der Regenbogenbrücke ganz schön für Furore sorgen.

Ich muss immer daran denken, was ihre Vermittlerin sagte, als sich Milly's wahres Wesen entpuppt hatte: "Tja, da wollten Sie ein armes, altes, pflegeleichtes kleines Hündchen, und was haben Sie bekommen - des Teufels Großmutter!"
 
Ich kann es sehr gut nachempfinden wie du dich jetzt fühlst,mein Beileid


R.I.P Kleine Maus
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Milly, mein Herz“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Milli – Stafford Baby ist unverschuldet im Tierheim gelandet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
705
Biefelchen
Biefelchen
B
Antworten
7
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
Paulemaus
Mein Herzchen hat ein Satz meines Lieblingscousins am Telefon erwärmt: "...da hab ich meinem Arbeitskollegen von dir erzählt und hab zu ihm gesagt: 'Sie ist die kleine Schwester, die ich nie hatte.'..." :love:
Antworten
14
Aufrufe
989
sleepy
sleepy
Zurück
Oben Unten