Rusty hat gestern die Regnbogenbrücke überschritten

danke euch allen, es tut so gut zu wissen, dass so viele an ihn denken.

gestern wurde er eingeäschert...sein letzter weg, bevor er eine neue reise antritt, eine unbeschwerte reise, ohne schmerzen, ohne leid ... befreit von allem, grenzenlos ......

er wird immer bei mir sein, in meinen gedanken, und wird immer bei mir sein und mich weiterhin begleiten, so wie ers immer gemacht hat.

ich weiss nicht wie ichs ertragen sollte, wenn ich ihn seit gestern nicht bei mir tragen würde, in einem kleinen anhänger in dem symbolisch und auch tasächlich er ist, ich hätte nie gedacht, dass es mir so viel frieden gibt im augenblick...ich weiss er ist bei mir ... aber ab jetzt wirklcih ohne schmerz und leid, kann alles weiterhin miterleben...so wies schon immer war:engel:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Goldenrusty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute hinter der Regenbogenbrücke, süßer Rusty! Jetzt hüpfst Du wieder über immergrüne Wiesen im Sonnenschein!
 
lieber rusty, bitte nimm bernie in empfang :(:(

habt spaß bis zum ende der zeit...ihr habt es verdient :(
 
Tut mir echt leid.
Weiss wie man sich fühlt - unser Kampfschmuser Chicco ging am 20. April 2009 im Alter von 14 Jahren über die RBB - aber aus dem Herzen geht er NIE:(
 
@ noeps

die beiden werden sich schon getroffen haben...rusty weiss bescheid, die beiden werden ohne leid und schmerzen unterwegs sein ab jetzt ..da bin ich mir sicher,


und chicco hat den beiden bestimmt schon längst berichtet, was man dort alles anstellen kann.
 
Da werden die "Opis" auf ihre alten Tage bestimmt noch Spass kriegen.
Ich gönne es ihnen von ganzem Herzen:love:
 
Tut mir ganz doll leid.
Ach, Rusty mach`s gut, und grüß die anderen Lieben Hundeseelen da oben.
 
Gute Reise Rusty....

und Euch viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen .....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rusty hat gestern die Regnbogenbrücke überschritten“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Der liebe Rusty hat ein schönes neues Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
425
Grazi
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
527
Carli
Grazi
Rusty darf Weihnachten in seinem neuen Zuhause verbringen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
533
Grazi
MadMom2.0
Der Sommer ist vorbei und somit ein paar Monate. Heute ist wieder ein 9er Tag und ich denke an Dich.
Antworten
146
Aufrufe
10K
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten