Danke Inka !!!

goth-lilith1

10 Jahre Mitglied
,..und wieder die nacht von sonntag auf montag,
die genau vor 6wochen der horror für mich war.
denn es war nach 12gemeinsammen jahren,die letzte mit meiner geliebten inka!
auch wenn man weiss:ein 14jähriger hund ist ein alter hund,oder so sätze wie:irgendwann musst du damit rechnen,..
es ist grauenhaft,nach 12jähriger bedinngungsloser treue
das tier hergeben zu müssen!!!
und sie war für ihr alter noch so fit,..bis sie urplötzlich 2mal am sonntag umfiel&
nicht mehr richtig laufen konnte,ich trug sie(25kghund),versuchte ihr wasser einzuflössen,aber die treue seele war so schwach,..
am montag morgen organisierte ich eine erneute fahrt zum tierarzt,der eine sonographie machte:
RUMPS:
lebertumor im endstadion!!!
ich kann das gefühl nicht in worte fassen,denn ich wusste:
nun ist der tag gekommen&du fährst alleine zurück!!!
ÄTZEND,..
nun,meine meinung,ebenfalls die des tierarztes:
einen treuen gefährten,darf der mensch nicht aus egoismus halten;
sondern,man hat dafür zu sorgen,dass das tier
einen würdevollen abgang ermöglicht bekommt!!!
so wie inka hat kein mensch der welt zu mir gehalten,
menschen sind dazu gar nicht fähig!!!
OBWOHL eine ganz süsse zuckermaus seit zwei tagen bei mir eingezogen ist&
mein herz erobert hat,
werde ich meine inka NIEMALS vergessen,aber ich weiss auch,
dass sie im hundehimmel ein gutes leben hat&
mir mit meiner neuen fellnase,alles gute wünscht!!!
DANKE INKA.
so,nun noch abschliessend ein spruch,
der dem einen oder anderen von euch,trost schenken soll,
der auch einen schmerzlichen verlust verarbeiten muss:
"MÖGE SIE IN DEN EWIGEN JAGDGRÜNDEN HERUMTOLLEN&
FREUNDE FINDEN;WIE EIN JUNGES MÄDEL:"
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi goth-lilith1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul: Wie bitter für dich, so eine Gefährtin zu verlieren. Ich trauere mit dir:heul:
 
Alles Gute hinter der RBB, Inka! Grüß meine Lieben von mir und nehm Nelli mit in Empfang, die heute losgezogen ist...
 
ihr lieben,
ich muss ja ganz ehrlich mal sagen,
bei eurem mitgefühl fliessen aber richtige krokodils-tränen bei mir!!!
so was kenne ich gar nicht,..
genau deswegen hänge ich so an unseren 4-beinigen freunden!!!
die sind ehrlich,dankbar,bedingungslos,nur lieb,..
ich bin froh,
hier mit euch im forum zu sein!
danke euch allen&
gaaaanz viel freude mit den fellnasen,..
lb.gr.lilith
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Danke Inka !!!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Es tut mir sehr leid. Wunderbare Worte, man spürt beim Lesen wie sehr sie von Herzen kommen.
Antworten
10
Aufrufe
845
Yuma<3
Y
Patinka
Wetterfühligkeit bei Hunden kenne ich eigentlich nur im Zusammenhang mit Arthrose/Spondylose, wie beim Menschen auch.
Antworten
62
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Joki Staffi
Dem schliesse ich mich gerne an. Es ist immer wieder schön hier reinzuschauen, und das schon seit vielen Jahren!
Antworten
3
Aufrufe
884
Booba
L
:hallo: Ich danke euch für die nette Begrüßung und euer Beileid.
Antworten
8
Aufrufe
859
L
Bullifrauchen
Nochmal danke an alle, die mir versuchen zu helfen, eine neue Heimat zu finden.Ich weiss, es ist nicht einfach, da ich ja in die Nähe von Mama möchte. Ich will ihr einfach helfen, da sie ja auch nicht mehr die jüngste ist. Und Papa schwerkrank ist.
Antworten
4
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten