Einfach mal Danke...

Joki Staffi

Ich weiß nicht ob es hier schon so ein Thema gibt,aaaaber:
Ich wollte einfach mal Danke sagen. Das einem zur Seite gestanden wird,auch wenn es nur virtuell ist.

Man bekommt Tipps,Ratschläge,freundliche und liebevolle Anteilnahme. Durch die vielen Erfahrungen der User hier wird einem oft geholfen,man wird auf Dinge hingewiesen auf die man nie gekommen wäre.
Ob es um Gesundheitsfragen bei Tieren geht,ob nun Hund,Katze oder andere. Oder um rechtliche Fragen oder einfach nur um Zuspruch oder freundliche Worte.
Tolle Geschichten,tolle Bilder von vielen tollen Menschen und den dazugehörigen Hunden,Katzen,Pferden und allen anderen tierischen Freunden.

Danke:fuerdich::fuerdich::fuerdich:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da schliesse ich mich doch gerne an. Auch danke an alle für die Zuspüche und Ratschläge usw. Gerade jetzt in der schwierigen Zeit für mich.danke.:fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich::toll:
 
@Joki Staffi dem möchte ich mich gerne anschließen!
Ich bin ja noch nicht so lange hier, aber fühle mich gut aufgehoben in diesem Forum. Ich konnte schon viele Informationen zu verschiedenen Fragen bekommen- ganz zu schweigen von den wundervollen Bildern!
 
Dem schliesse ich mich gerne an. Es ist immer wieder schön hier reinzuschauen, und das schon seit vielen Jahren!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Einfach mal Danke...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kathy24
Danke ebenfalls für die schönen Worte!:love: Ich finde bei den Sokas ist das wie bei den Menschen, erstmal kennenlernen und sich dann ein Bild machen und nicht umgekehrt!!! Ich bin eher so, das wenn ich Jemanden mit einem Soka sehe, ich sofort auf die Person zugehe und sofort ein Gespräch...
Antworten
1
Aufrufe
795
agnieszka
agnieszka
***Yve***
Warum ist doch eh ein Kompliment :eg:
Antworten
16
Aufrufe
4K
veilchen
veilchen
smurf
Ooooooooh wie goldig :love: . Es war selbstverständlich, das ich euch Asyl gewährt habe :D und Rufi hat sich ja auch soooooooo über Sally-Maus gefreut. Gipsy hat sich an meinem Reis bedient (jam jam, schmeckt lecker vom Teller, besonders wenn es keiner mitkriegt), Sally hat heimlich die...
Antworten
1
Aufrufe
833
Midivi
Midivi
Logan333
Meine haben augen ( wenn blicke töten könnten :eg: ) zaehne zum zeigen, eine bürste zum aufstellen, rüte, und fürchtbare knurrläute. Die brauchen vermutlich gar keine ohren.
Antworten
81
Aufrufe
3K
toubab
toubab
A
Bluebell wurde ja fast 16 Jahre. Oft totgesagt und immer wieder berappelt und gekämpft. Wir sind am Ende nur noch 400, an guten Tagen 600 Meter Runden gelaufen. Langsam und im Omi-Tempo. So sehr ich das Laufen jetzt mit den Youngsters genieße, ich wäre auch noch 2-3 Jahre im Rentnertempo...
Antworten
57
Aufrufe
4K
KsCaro
Zurück
Oben Unten