Ein Danke aus Brandenburg

Lupin

Hallo ihr Lieben :hallo:

Mein Name ist Andrea, bin 43 Jahre jung und wohne in Brandenburg...
... warum ein Danke? Weil dieses Forum ( also ihr ) mir in der schlimmsten Zeit meines Lebens sehr geholfen habt.

Meine große Liebe Lupin ( Hund ) ist am 6.11.2014 über die Regenbogenbrücke gegangen ...
und für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mir viele Trauerthemen hier durchgelesen, eure Anteilnahme und euer Verständnis haben mich sehr getröstet ( obwohl sie nicht mir galten )... deswegen Danke ;)

Auch die anderen Themen waren für mich sehr interessant und lehrreich, ich hoffe hier noch viel zu lernen, zu erfahren und Erfahrungen auszutauschen.

Bis dann erst einmal :hallo:
 
  • 27. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Lupin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen im Forum! :hallo:

Und mein Beileid zu deinem Verlust! :(
 
Herzlich willkommen, schön, dass du jetzt auch aktiv dabei bist! :)
 
:(Mein Beileid zu Deinem Verlust

Herzlich Willkommen hier im Forum:hallo:
 
Auch hier ein Gruß von einem randberliner zu einem Randberliner !

Mein Beileid auch von mir zu deinem Verlust.

Viel Spaß hier!
 
Willkommen im Forum und mein ehrliches Beileid fuer deinen Verlust. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Danke aus Brandenburg“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Es tut mir sehr leid. Wunderbare Worte, man spürt beim Lesen wie sehr sie von Herzen kommen.
Antworten
10
Aufrufe
831
Yuma<3
Y
Patinka
Wetterfühligkeit bei Hunden kenne ich eigentlich nur im Zusammenhang mit Arthrose/Spondylose, wie beim Menschen auch.
Antworten
62
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Joki Staffi
Dem schliesse ich mich gerne an. Es ist immer wieder schön hier reinzuschauen, und das schon seit vielen Jahren!
Antworten
3
Aufrufe
871
Booba
Bullifrauchen
Nochmal danke an alle, die mir versuchen zu helfen, eine neue Heimat zu finden.Ich weiss, es ist nicht einfach, da ich ja in die Nähe von Mama möchte. Ich will ihr einfach helfen, da sie ja auch nicht mehr die jüngste ist. Und Papa schwerkrank ist.
Antworten
4
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
kaukase
Danke liebe Bine1976. Und für alle,die mir helfen.:fuerdich::fuerdich:
Antworten
14
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten