Meine süße Nelly - ein weiterer Engel in meiner Familie...

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
Der Himmel ist grau und ein schwarzer Schleier liegt auf meinem Herzen...
Aber ich weiß, wenn ich eines Tages diese Welt für immer verlasse wird am Himmelstor eine große Schar geliebter Tiere auf mich warten und mich empfangen.
Und zu dieser Schar gehört nun auch meine süße Katze Nelly...:(

Nelly...schwarz-weiße Eigenbrödlerin, die nach dem Tode von Pitti Bandit vor knapp drei Jahren von den anderen Katzen gemoppt wurde und nur noch an mir hing (sie wuchs mit Bandit auf und die beiden waren unzertrennlich)
Nelly...die mir mit vorliebe Kopfnüsse gab und am liebsten immer ihren Köppi gegen meine Stirn drückte.
Nelly... die mir auf Kommando auf den Arm kletterte.
Nelly... die Einmalig war...

Heute morgen beim TA kletterte sie ein letztes Mal auf meinen Arm...dort blieb sie auch, als die TA sie erlöste...:heul:

Gute Reise meine süße "Snüdi"
Oma wartet mit Bandit und Pumbaa und all den anderen an der Regenbogenbrücke auf Dich...
Sie nehmen Dich in empfang und kuscheln Dich...
Du kannst jetzt wieder auf ewig mit Deinem Bandit zusammen sein.
Obwohl die anderen Miezen Dich immer geärgert haben, sehe ich in ihren Augen, das sie Dich vermissen.
Ich vermisse Dich jetzt schon bitterlich
Mein Herz schmerzt und bricht
Ach Nelly...
Danke für 12 schöne Jahre.
Bis bald
Deine Mama
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir sehr leid. :( Gute Reise kleine Nelly.

Leben ist wie Schnee,
Du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist,
dass Du da warst,
Stunden,
Monate,
Jahre.

Herman van Veen
 
oh nein andrea! nicht schon wieder....:(
gestern haben wir noch über nelly gesprochen....was ist denn bloß los? dieses jahr ist echt der hammer für dich! fühl dich mal ganz doll gedrückt!!:(
 
R.I.P Nelly:(
Viel Spaß mit deinen Freunden hinter der RBB und grüß meinen Murphy!
Pitbullpaulchen: fühl dich unbekannter weise gedrückt!Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit!
 
Es tut mir so leid! Du hast doch dieses Jahr schon so vieles verloren...:(
Gute Reise Nelly...
 
...das sterben nimmt kein Ende...(manchmal hoff ich bald selber dran zu sein, weil der schmerz langsam unerträglich wird)
 
nun hör mal auf!! sicher ist das ein echt hartes jahr für dich!! aber denk bitte auch an die tiere und an die menschen, die dich lieben und brauchen!!

wir kennen uns zwar auch erst seit anfang des jahres, aber ich hoffe, du weißt wie wichtig du mir bist!!

also, selbst einfach abhauen is nich!:rolleyes:
 
so meint ich das nich, aber müssen denn immer die tiere gehen? da verliert man echt langsam den sinn des lebens.
ich mach mich nich vom acker, dafür bin ich zu zäh
 
Gute Reise, kleine Katze:(

Ich wünsche dir noch mehr Kraft und Energie, um das alles durchzustehen! Das Jahr muss schrecklich für dich sein... Ich wünsche dir, dass du trotzdem all das positive um dich rum auch noch sehen kannst! Versuche, dich darüber zu freuen, dass du diese Tiere kennen durftest und von Ihnen geliebt wurdest. Sie warten jetzt alle zusammen mit deiner Oma, und da gehts ihnen sicher gut... Fühl dich unbekannterweise ganz doll gedrückt!:(
 
Danke Nina.
Ich lenk mich jetzt auch geade mit Renovieren ab... Das Leben muss ja weiter gehen.
Und irgendwann sind wir alle wieder vereint und werden nie nie wieder getrennt...
 
:heul: das tut mir sooo leid für dich:heul:

Nelly ist jetzt da, wo alles gut ist.

Und von mir für dich :knuddel:

streich dieses Jahr am besten aus dem Kalender
 
Bei euch kommt es gerade knueppeldick, was?
Das tut mir so leid. Gute Reise kleine Miez!
 
Mensch, nicht schon wieder...:heul:

Pittbullpaulchen, das tut mir so unendlich leid für dich, fühl dich unbekannterweise ganz feste gedrückt :knuddel:

R.I.P. Nelly, viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke bei deinem Bandit...
 
Ich war gerade noch mal bei Nelly! Sie wird um ca. 19 Uhr beerdigt, wenn mein Freund zu Hause ist...
Die TA hat sie in einen "Beerdigungs-Karton" gelegt. Nelly sieht aus als ob sie nur heia macht...
Habe Grabsträuße gekauft...Orangefarbene Rosen, ganz hübsch gebunden...
 
das tut mir sehr leid. Gute Reise Nelly und viel Spaß hinter der Regenbrück, mit deinem Bandit und mit all den andren.

Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Danke Euch allen für die lieben Worte...
Ich hab Nelly noch nicht auf dem virtuellen Friedhof, aber wer möchte, kann gerne um 19 Uhr im Gedanken an ihrer Beisetzung im Garten teilnehmen...
 
so meint ich das nich, aber müssen denn immer die tiere gehen? da verliert man echt langsam den sinn des lebens.
ich mach mich nich vom acker, dafür bin ich zu zäh

hi du,
ehrlich gesagt,habe ich mich das auch gefragt:
warum immer die treuen tiere gehen müssen,..
inka hat einen schönen platz gefunden&
bereitet der mietzi einen gebührenden empfang!!!
inka hat sich bereits mit deinen anderen familienmitgliedern angefreundet,..
da oben,in den ewigen jagdgründen,haben sie spass&
denken mit voller liebe an ihren menschen,..!!!
:knuddel::knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine süße Nelly - ein weiterer Engel in meiner Familie...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stine
Podifan
Ich weiß nicht, was mich an diesem Artikel nicht anwidert. :hmm: ...
Antworten
1
Aufrufe
841
Cira
H
naja wenn beide Elternteile bekannt sind wärs ja schon hilfreich zu wissen. Immerhin haben manche Rassen ja schon chrakterliche Tendenzen (z.B. wachsam zu sein) an denen man dann von Anfnag an arbeiten kann...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nileka
dito
  • Geschlossen
schade, ich such jungensklamotten, dann hätten wir gegen kassetten tauschen können:)
Antworten
2
Aufrufe
941
T
dito
Oh mein Gott wie :love: ...leider hab ich hier in der Wohnung null Möglichkeit ein gescheides Hamsterheim aufzustellen :(
Antworten
5
Aufrufe
793
Mango
Zurück
Oben Unten