Unsere süße Maus xena

Herrmanowskis

Darf ich vorstellen unser Neuzugang xena ( Gesprochen xenia)
Sie ist am 24.12.2013 geboren ,somit heute genau 3 Monate und 1 Tag =)
Und ist ein Mischling aus Labrador-flat coated -hütehund zumindenst wurde es es uns so gesagt.
Sie ne kleine Freche Maus ,aber schläft auch relativ viel
Unsere Hündin und Buddy Lieben die kleine trotz das sie so Frech zu ihnen ist.. und schonmal über den Rücken springt oder sich in die Leftze festbeist oder ins Hinterbein ,anfangs hat Buddy sich alles gefallen lassen doch mittlerweile zeigt er Ihr zum Glück auch mal wo es Lang geht .. und bei Aika traut sie sich sowieso nicht alles .

Kommen noch aktuelle Bilder gleich
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Herrmanowskis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bis jetzt kann sie nur Sitz und Platz Nein , und das sie nicht an unser Essen geht, wollen nicht zu
Aber wir üben viel =)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Total hübsch und süß!
Ist bestimmt Australian Shepherd drin, die haben ja manchmal so eine hübsche Zeichnung.
 
keine ahnung uns wurde sie als Labrador -flat coatet -hütehund mix verkauft aber was für einer wurde uns jetzt nicht gesagt

Der vater war ca 65 cm groß und die Mama zwischen 65-70
 
keine ahnung uns wurde sie als Labrador -flat coatet -hütehund mix verkauft aber was für einer wurde uns jetzt nicht gesagt

Der vater war ca 65 cm groß und die Mama zwischen 65-70

Bei der Größe könnte auch Hovawart mit drin sein. Aber ist ja auch egal, sie ist total zucker!
 
An hovaward hab ich als erstes gedacht als ich den vater sah

aber egal was drin ist sie ist so süß und Frech :D
 
An hovaward hab ich als erstes gedacht als ich den vater sah

aber egal was drin ist sie ist so süß und Frech :D

naja wenn beide Elternteile bekannt sind wärs ja schon hilfreich zu wissen. Immerhin haben manche Rassen ja schon chrakterliche Tendenzen (z.B. wachsam zu sein) an denen man dann von Anfnag an arbeiten kann...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere süße Maus xena“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
Ich wollte gerade schreiben..will sie denn echt niemand haben? Wirklich ein hübscher Hund Toll, dass es jetzt doch noch geklappt hat. Ich wünsche Sunny alles Gute =)
Antworten
13
Aufrufe
2K
SonjaMa
S
Stine
Antworten
4
Aufrufe
833
Stine
Michi_
Antworten
11
Aufrufe
934
shayna0110
S
Stine
nicht mehr auf der Webseite, somit wohl vermittelt :-)
Antworten
18
Aufrufe
2K
Stine
Stine
Antworten
18
Aufrufe
1K
Manitou
Manitou
Zurück
Oben Unten