zwei zuckersüße Markenpakete für Mädchen 92 und 104

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dito

10 Jahre Mitglied
Hallo,

eine Freundin hat aussortiert, Ende nächster Woche schaut sie nochmal nach.
Die Sachen sind besonders gut erhalten, teilweise neu und ein echtes Schnäppchen.

Paket eins 20 Euro plus 4,30 DPD:

linke Jeans: mexx gr. 104 wie neu
Mitte: Sons&Daughter's Gr. 116 (geht bis zum Knie) wie neu
rechte Jeans : Zara kids Gr. 104 super erhalten!

lbqbu5fb.jpg



zwei Schlafanzüge, wie neu, höchstens zweimal getragen (wenn überhaupt) Gr. 98/104 von tchibo

juvsscpq.jpg


ein Tshirt von Sanetta Gr. 104 , super erhalten
geblümte Hose von H&M Gr. 104, super erhalten
neue 100%ige Leinenhose von Böboli Gr. 104 (ist in einem schönen orange, nicht so knallig, wie auf dem Bild!!)



ldu4hzsw.jpg





zweite Minipaket 8 Euro plus 4,30 DPD:
Tshirt Gr. 92 Aufschrift "Zickenalarm, super erhalten
Deutschland Tshirt Gr. 104
total niedliches Hängerchen von Kanz mit kleinen Glitzerpalietten Gr. 80 , wie neu
neue Leggings von IANA oder LANA (kenne mich mit den heutigen Babymarken nicht mehr aus, kann ein I aber auch ein L sein...)
Gr. 86/92 neu

bp4eacwo.jpg





Die Pakete werden nicht auseinandergezupft!!!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schade, ich such jungensklamotten, dann hätten wir gegen kassetten tauschen können:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zwei zuckersüße Markenpakete für Mädchen 92 und 104“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
Oh mein Gott wie :love: ...leider hab ich hier in der Wohnung null Möglichkeit ein gescheides Hamsterheim aufzustellen :(
Antworten
5
Aufrufe
787
Mango
Stine
Antworten
4
Aufrufe
833
Stine
canim84
nicht echt wahr oder??? eine seriöse vermittlung ja, aber sooooo speziell kompliziert sind welpen doch auch wieder nicht das mann sie nicht am mann bringt.
Antworten
13
Aufrufe
1K
toubab
toubab
Borderfanatic
Hallo? Hallo, könnt Ihr mich sehen...? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin Nina. Nina - so hat Gesa mich getauft, das ist spanisch und bedeutet "kleines Mädchen" - naja und dass ich nicht die Größte bin, das kann ich wohl nicht verbergen... Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
966
Borderfanatic
Borderfanatic
Zurück
Oben Unten