CH - Süsse Welpen entpuppten sich als Kampfhunde

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiß nicht, was mich an diesem Artikel nicht anwidert. :unsicher:

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „CH - Süsse Welpen entpuppten sich als Kampfhunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Hoffentlich wird der Besitzer noch ermittelt und bestraft. Rip kleines Baby:angel:
Antworten
2
Aufrufe
931
Biefelchen
Biefelchen
chrissisteve
diese 3 Racker alle Rüden suchen noch ein schönes Zuhause. Sie wurden in der Nähe des Rheins in einem schlechten Zustand gefunden und gleich Tierärtzlich versorgt. Jetzt geht es allen Welpen wieder gut.:love: Im Moment befinden sie sich in einer Pflegestelle. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
534
chrissisteve
chrissisteve
canim84
nicht echt wahr oder??? eine seriöse vermittlung ja, aber sooooo speziell kompliziert sind welpen doch auch wieder nicht das mann sie nicht am mann bringt.
Antworten
13
Aufrufe
1K
toubab
toubab
Dr4g0n
  • Gesperrt
so melde mich jetzt erst,danke für die vielen antworten und ratschläge.die welpen sind alle in ein neues liebevolles zuhause gekommen und ich seh sie 2 mal in der woche /sind also in der nähe). thema kann also geschlossen werden:hallo:
Antworten
20
Aufrufe
2K
Dr4g0n
bones
ich habe tränen in den Augen...
Antworten
39
Aufrufe
3K
hatenetnames
hatenetnames
Zurück
Oben Unten