Das Ömchen ist abgereist

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kaddüü ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
r.i.p. ömchen



@ biggy du hast meinen vollsten respekt, das ömmi hat dir zwar nicht immer das leben leicht gemacht :fuerdich: aber dafür liebt man diese fuselknäuls (einmal senioren, immer senioren ;))
 
eine gute reise ömchen .. komm gut an ...

und Biggy - Respekt.. ich find es toll, dass es solche menschen gibt.
 
Hallo Ömchen,
ich hoffe du bist nun an deinem Zielbahnhof angekommen.
Alle deine Freunde werden dich begrüßt haben.
Ich habe dich nie persönlich kennen gelernt, aber durch die Geschichten deines Frauchens habe ich doch gekannt.
Ich hoffe du hast deinen letzten Zwischenstop nochmal richtig genossen.

Machs gut kleines Mädchen

Michel
 
:(
Fühl dich ganz fest gedrückt. Danke, dass du Ömchen ein wunderbares Leben geschenkt hast.

Gute Reise, Ömchen
 
Biggy,
es tut mir so leid, Danke für all Deine Mühen. Bewahre Dir ja diesen unvergleichlichen Humor.
Wer kann schon ahnen, mit welchem (Hinter)Gedanken Ihre Hoheit Sina die Platzkarte löste und weiterzog (das ist so ein wunderschönes Bild mit dem Zug).

Sina, ich wünsch Dir alles Leckere und komm gut an

andrea
 
Es tut mir so leid. :(

Gute Reise Ömchen und grüß mir meinen Spike, sag das ich ihn vermisse, genauso wie du vermisst wirst
 
Oh Biggy, das tut mir so leid.
Ich sitze hier und weine...durch dich hat das Ömchen leben dürfen und wurde dank deiner Geschichten auch für uns hier lebendig. Sie wird mir fehlen...:(

R.I.P.
 
Gute Reise Sinaömchen, grüß mir Ina, Lucie und Hanka hinter der RBB.
Dir Biggy viel Kraft die nächste Zeit und tausend Dank für die schönen Ömchengeschichten, obwohl ich Euch nicht persönlich kenne laufen mir die Tränen.
 
Du hast dem Ömchen seine Würde wieder gegeben. Durch Dich hat sie eine Persönlichkeit erhalten, durfte noch einmal fühlen, was "Leben" wirklich bedeutet. Mit dieser Gewissheit im Gepäck reist das Ömchen glücklich und erfüllt.

Sie hinterlässt keine unauffüllbare Lücke, sondern macht einfach Platz für den nächsten Würdelosen. Sie selber hatte es nicht mehr nötig, noch länger zu verweilen. Sie weiß nun alles über Liebe, was sie wissen muss und was es zu wissen gibt.

Danke dafür!

Genau so ...
Herzliches Beileid :(
Gute Reise kleine Hundeseele ...
 
Gute Reise, liebes Ömchen, Du bleibst unvergessen !
Danke Biggy.......
LG Vera
 
Liebe Biggy,

ich weiß nicht,wie of ich jetzt heute nun schon Deinen Text gelesen habe und jedes Mal habe ich wieder einen Riesen-Kloß in Hals und weiß nicht,was ich schreiben soll.....:(.

Aber jedes Mal ging mir der Gedanke durch den Kopf das,was Dich bestimmt irgendwann glücklich machen wird, ist der Gedanke,dass Du mitgeholfen hast, Ömchens Gepäck zu vermehren und wertvoller zu machen :love: !

R.I.P. Grand Dame :heul: !
 
Danke Biggy:knuddel:, daß du Sina-Oma zum Bahnhof gebracht und sie in den Zug gesetzt hast, als sie ihre Reise nun
unbedingt zu Ende bringen wollte.

Für die, die auf dem Bahnsteig bleiben und nur noch zum Abschied winken können, ist es schlimm. Abschied nehmen
tut besonders weh, wenn das Wiedersehen erst nach der eigenen Abreise stattfinden kann.

Wir alle danken dir für die fast unendliche Geduld mit ihrer königlichen Hoheit.

Wie ich glauben viele hier, daß die Reise immer zum Land jenseits der Regenbogenbrücke geht und dort endlich
alles gut wird.

Vielleicht schaut sie ja auch schon rüber und denkt mit einem Schmunzeln an deine unsäglichen Essensangabote (BÄH!), majestätsbeleidigende Terminplanung bezüglich Gassigehen und was der unbeholfenen Personalideen mehr gewesen
sind;).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Ömchen ist abgereist“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Leider ist die Reservierung aufgehoben. Sie sucht also noch!!!
Antworten
3
Aufrufe
927
Paulemaus
Paulemaus
alexiel88
So, was sich ja doch schon länger Abgezeichnet hat, ist heute besiegelt worden. Ich habe heute alles mit dem Tierheim geklärt und Ömchen bleibt bei uns :) Vermittelt :)
Antworten
4
Aufrufe
945
alexiel88
alexiel88
Natalie
Sie hat eine wunderbare Ausstrahlung. :love:
Antworten
29
Aufrufe
2K
krokodil
G
:cry: Gute Reise, Wanda! :(
Antworten
21
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Blueshadow
Das Schweinchen hat ein zu hause gefunden.
Antworten
1
Aufrufe
624
Blueshadow
Blueshadow
Zurück
Oben Unten