Das Ömchen Lilou...

Natalie

15 Jahre Mitglied
... muss hier im Moment ganz schön zurück stecken. Liegt ja irgendwie in der Natur der Sache.

Sie ist aber ein ganz wundervoller Hund und erträgt alles mit stoischer Gelassenheit.
Sie hat ja keine hohen Ansprüche mehr, das Mädchen ist 14 Jahre alt. Jetzt wo es ein paar schöne warme Tage gab, hat sie es genossen sich draußen zu sonnen. Ansonsten döst sie die meiste Zeit des Tages und frisst sehr gern und will einfach nur überall dabei sein (und immerhin ist sie wegen meiner Elternzeit jetzt deutlich weniger alleine).

Und sie nimmt ihre neue Aufgabe als Babysitter sehr ernst :love:

Ein paar Eindrücke der letztes Wochen...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das ist wirklich ne hübsche Omma :)
Wirst Du da nicht oft angequatscht von wegen schrecklicher Kampfhund und Kleinkind?
 
Lilou ist klasse.
Und mit dem grauen Gesichtchen sieht sie noch süßer aus :)
 
Das weisse Gesicht.. :love: :love:
Wie toll, dass es so schön klappt mit den beiden.
 
Die Lilou :) Sehr schöne Bilder! Die Frage, wie es mit Kind & Hund klappt, erübrigt sich wohl ;)

Wie reagiert die Kleine auf sie? So echte Kuscheltiere sind toll, gell :D
 
:love: :love: :love: sehr schöne fotos! und die omma ist soo goldelig! :love: :love: :love:
 
Gerade beim Videosichten gefunden: Ist auch schon aus März und nur super kurz, aber ich wollte euch mal zeigen, dass auch das Ömchen, was inzwischen 23 Stunden am Tag schläft und sich in der Regel nur im Schneckentempo vorwärts bewegt und jeden Grashalm so ewig abschnüffelt, dass man beim Gassi gehen selten mehr als 500 Meter schafft, wenn sie WILL durchaus noch kurzzeitig zur Rennsemmel werden kann. Das find ich mit 14 Jahren schon beachtlich :love:
MOV08F - YouTube
 
:love: ja die Ömchens können schon wenn sie wollen:D

Ich hab hier das gleiche, nur sie geht noch große Runden mit Gassi:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Ömchen Lilou...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Leider ist die Reservierung aufgehoben. Sie sucht also noch!!!
Antworten
3
Aufrufe
925
Paulemaus
Paulemaus
alexiel88
So, was sich ja doch schon länger Abgezeichnet hat, ist heute besiegelt worden. Ich habe heute alles mit dem Tierheim geklärt und Ömchen bleibt bei uns :) Vermittelt :)
Antworten
4
Aufrufe
941
alexiel88
alexiel88
G
:cry: Gute Reise, Wanda! :(
Antworten
21
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Blueshadow
Das Schweinchen hat ein zu hause gefunden.
Antworten
1
Aufrufe
621
Blueshadow
Blueshadow
Agiro
Nachschub: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
15
Aufrufe
886
Agiro
Zurück
Oben Unten