13-jähriges Pudelömchen, verträglich mit Hunden und Katzen

Paulemaus

15 Jahre Mitglied
Anrührende Oma sucht warmes Plätzchen.
Sie ist taub und auf einem Auge ist die Sehfähigkeit eingeschränkt.
Ein Garten und/oder kurze Spaziergänge reichen ihr.

Kontakt:



gaia3-1c.jpg gaia3-1a.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider ist die Reservierung aufgehoben.
Sie sucht also noch!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „13-jähriges Pudelömchen, verträglich mit Hunden und Katzen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Ist ja leider bei sowas immer der Fall. Entweder die Eltern und der Hundehalter oder der Hundehalter....
Antworten
3
Aufrufe
668
pat_blue
pat_blue
Orii
Ich kenne rotweiler als hunde die es brauchen geführt zu werden. Vielen die heutzutage eine halten haben keine ahnung wie man das macht.
Antworten
27
Aufrufe
2K
toubab
Budges66482
Das kann ich nur bestätigen. Der kleine Reino scheint ein ähnlicher Fall wie Horstilein zu sein, ständig raus müssen und bellen beim Alleinbleiben. Hatte ich mir vorher auch so nicht vorgestellt. Aber nun isses mal so. Habe allerdings Einzelhaus mit Garten, in einer Etagenwohnung mit Nachbarn...
Antworten
12
Aufrufe
1K
robert catman
robert catman
JoeDu
Wolf beißt fünfjähriges Kind im Naturwildpark Granat Haltern am See. Ein Wolf hat in der vergangenen Woche ein fünf Jahre altes Kind im Naturwildpark Granat gebissen. Der Parkleiter kritisiert die Großeltern des verletzten Jungen. Wolf beißt fünfjähriges Kind im Naturwildpark Granat |...
Antworten
0
Aufrufe
1K
JoeDu
Skyler/Jaqueline
Danke dir :) :love:
Antworten
12
Aufrufe
779
Skyler/Jaqueline
Skyler/Jaqueline
Zurück
Oben Unten