Mein Ömchen WANDA

Galgolina

10 Jahre Mitglied
Der Himmel hat einen Engel mehr und ich ein Ömchen weniger!
Gute Reise über den Regenbogen mein Schatz und grüss mir alle meine Lieben die Dich drüben nun schon erwarten!
Ich liebe und vermisse Dich so sehr und auch Du wirst immer in meinem Herzen sein! :heul:




2001 – 26.03.2012

“Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, und das Atmen schwer wurde,
legte er den Arm um Dich und sprach: Komm heim.”


Und wir haben Dich mit viel Liebe und Würde nachhause begleitet!



:heul: Wir vermissen Dich sehr und werden Dich nie vergessen! :heul:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Galgolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tut mir sehr leid :(.... so viele machen sich im Moment auf den Weg
 
Leb wohl Wanda und viel Spaß beim Flitzen auf den großen Wiesen hinter der Regenbogenbrücke!

Traurige Grüße,
Christiane
 
Das tut mir sehr leid.
Eine traurige Nachricht. Wieder ein neuer Stern am Himmel, der hell strahlen wird.

LG Tula
 
Liebe Wanda, komm gut an, hab Spass mit den Vielen, die dort warten
Deinen Menschen viel Trost in der Trauer um so ein süsses Ömchen
Es tut mir so leid für Euch
Ana
 
:knuddel:ihr habt den abschied wunderschön beschrieben
gute reise liebe wanda
 
Komm gut rüber Du schöne Wanda :love:

Es ist so schwer, sie gehen zu lassen :knuddel:
 
Mirjam, es tut mir sehr leid fühl Dich mal gedrückt

Ömchen Wanda, hab viel Spass dort oben wo Du jetzt bist
 
Oh weh........ich kann Dir so gut nachempfinden.....mein über alles geliebter Herzenskater ist am Samstag, den 24.03.12 über die Regenbogenbrücke gegangen und es tut so weh....:heul:

Lass Dich mal drücken.


Jeija
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Ömchen WANDA“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Leider ist die Reservierung aufgehoben. Sie sucht also noch!!!
Antworten
3
Aufrufe
927
Paulemaus
Paulemaus
alexiel88
So, was sich ja doch schon länger Abgezeichnet hat, ist heute besiegelt worden. Ich habe heute alles mit dem Tierheim geklärt und Ömchen bleibt bei uns :) Vermittelt :)
Antworten
4
Aufrufe
942
alexiel88
alexiel88
Natalie
Sie hat eine wunderbare Ausstrahlung. :love:
Antworten
29
Aufrufe
2K
krokodil
Blueshadow
Das Schweinchen hat ein zu hause gefunden.
Antworten
1
Aufrufe
621
Blueshadow
Blueshadow
Agiro
Nachschub: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
15
Aufrufe
887
Agiro
Zurück
Oben Unten