Gute Reise Lilly

ich kann mir auch nur annähernd vorstellen, was ihr mitgemacht habt... hoffentlich kannst du das irgendwann verarbeiten.

sieh es nicht so, dass du sie angelogen hast... du hast gehofft, dass alles wieder gut wird, das war keine lüge. fühl dich mal ganz doll gedrückt.

lilly, dir ne schöne zeit hinter der regenbogenbrücke...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eve_Pablo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh man, wie furchtbar...:( RIP Pferdemädchen Lilly!
U dir wünschen wir, das du alles schnell u gut verarbeiten kannst!!!
 
Das ist ja furchtbar! Mein herzliches Beileid!

Ich wünsch dir viel Kraft, um das zu verarbeiten.
 
Das tut mir sehr leid. :( Gute Reise kleine Lilly.

Dir wünsche ich für die nächste Zeit viel Kraft, damit Du das Erlebte gut verarbeiten kannst. :)
 
Das tut mir unendlich leid!!!
Ich hoffe du kannst einigermaßen mit dem Trauma umgehen....
Schreibe dir ruhig alles von der Seele, wir werden dir beistehen!!!
R.I.P. armes Mädchen
 
Wie schrecklich. Kämpfe auch mit den Tränen. Ich hoffe ihr könnt das irgendwann verkraften.

Es war keine Lüge sondern dein innigster und ehrlichster Wunsch.

Leb wohl kleine Lilli und viel Glück im Regenbogenland.

Katja
 
Mann war das ne Nacht,

find ich wirklich total Klasse von Euch, dass Ihr Euch da so gut reinfühlen könnt.

Gestern Abend haben wir noch die letzten Spuren beseitigt, der alte Mann (Besitzer und Züchter) war am Boden zerstört. Es tat und tut mir immer noch so unendlich leid.

Lilly gehörte zu ihm seit ihrer Geburt. Aber weil Madam immer so graußig gezickt hat, ging Lilly nur kurz im Sport (obwohl die Kleine gesprungen ist wie ein Hubschrauber), ab und an hatte ich die Diva beim reiten dabei, eigentlich wären wir Morgen wieder gemeinsam losgezogen :(

Als wir sie gestern frei hatten und sie sich zunächst berappelt hatte (sah eigentlich dann erstmal gar nicht so schlimm aus) hatten wir noch beschlossen dass ich Lilly endgültig übernehme. Unabhängig ob sie je wieder belastbar gewesen wäre oder nicht. Und was hätte es schon ausgemacht dass, ihr Gesicht und ihr Auge sicherlich nie mehr so geworden wäre? Mich häts nicht gestört. Deswegen wär sie doch trotzdem die Lilly gewesen.

Aber als der Ta dann kam und uns in wenigen Minuten jede Hoffnung genommen hatte, das war so hart.

Nie mehr wäre die Haut an die Knochen gewachsen, und wenn hätte sie immer Schmerzen gehabt, es wurde zudem vermutet dass sie sich den Kiefer zertrümmert hatte. Wer weiß wie lange sie versucht hatte sich selbst aus ihrer Lage zu befreien und dabei immer wieder mit dem Kopf auf den Boden aufgeschlagen war.

Und Lilly, sie war die ganze Zeit ganz still da gestanden, hatte alles über sich ergehen lassen, gerade so als wisse sie dass es um ihr Leben ging.

Um zu sehen was mit ihr geschah musste sie den kopf immer so weit drehen, dass sie mit dem guten Auge sehen konnte, die andere hälfte ihres gesichtes war ja nun nicht mehr wirklich vorhanden.

Sie war so tapfer, hatte den Kopf immer wieder unter meine Arme geschoben, gerade so als wollte sie eigentlich gar nicht sehen was als nächstes kommt.

Och je, ich hab schon wieder Pipi in den Augen, ich werd sie so vermissen. Lilly zu reiten war immer ein Erlebnis, man wusste nie was sie sich heute für einen ausgedacht hatte. Bei ihr lagen Genie und Wahnsinn immer dicht beieinander.

Manchmal gabs Tage da lief sie wie eine eins, war lieb und total anständig. Und meistens gabs Tage da stieg sie unentwegt, buckelte und tänzelte. Nur um unschuldig zu kucken wenn man entnervt abstiegt und beschlossen hatte heute doch lieber zu laufen. Aber böse sein konnte man ihr eigentlich nicht.

Am liebsten mochte sie es wenn sie Handpferd mit mir und Moa zum See mit durfte. Da hat sie geplanscht und immer die Nase unter Wasser gedrückt. Das war immer schön für sie.

Ach sie wird mir fehlen, die alte Zicke.

Grüsse Caro
 
ich hoffe du verarbeitest das alles einigermassen...
die zeit heilt wunden... aber die erinnerung wird bleiben.
R.I.P kleine lilly
 
Herzliches Beileid :(
RIP kleine Pferdeseele ...
Du hast furchtbar gelitten, aber Du hast gespürt, daß Hilfe kam und warst die letzte Zeit Deines Lebens nicht allein :(
 
RIP Lilly.

Es muß schrecklich gewesen sein, ich wünsche Dir viel Kraft das zu verarbeiten.

Mela
 
Oh mein Gott, wie schrecklich.....:(

Ich wünsche dir viel Kraft in nächster Zeit. Auch wenn es schwer ist, mach dir die schöne Zeit, die ihr zusammen erleben durftet, bewusst. Du hast alles getan, was du konntest und ihr sicher zuletzt sehr geholfen! Sie wird auf dich warten...

Gute Reise, kleine Pferdeseele!:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Reise Lilly“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Es tut mir sehr leid für Cookie und euch. Bye und Auf Wiedersehen, Cookie.
Antworten
25
Aufrufe
478
Cornelia T
Cornelia T
Brille
Ich freue mich auch schon :)
Antworten
87
Aufrufe
2K
Phoenixrot
Phoenixrot
R
Schließ mich da auch den anderen an. Vor allem weil er noch nie auf Urlaub war und das gar nicht kennt. Wenn du wirklich niemanden hast der auf den Hund aufpassen kann, dann würde ich zumindest einen oder zwei Tage früher anreisen. Dann kann sich dein Hund schonmal an das Hotelzimmer gewöhnen...
Antworten
3
Aufrufe
517
Henry_
Henry_
Biefelchen
Antworten
25
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
T
Tatsächlich war nach Meinungen auch nicht gefragt. Aber die gibt es in einem Forum eben gratis dazu, wie wir wissen. Die Fragestellung bezog sich ja rein auf die Suche nach Reiseanbietern.
Antworten
33
Aufrufe
1K
Lille
Zurück
Oben Unten