Pauschalreise mit Hund

In der Kabine mitfliegen ist doch was ganz anderes. Da sind die Hunde ja immer "dabei" bzw. in Reichweite. Wobei mich interessieren würde, was passiert, wenn Hundi in seine Box kotet. Darf er dann zum Säubern derselbigen aus der Box raus? ansonsten stinkt das doch.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi lupita11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In der Kabine mitfliegen ist doch was ganz anderes. Da sind die Hunde ja immer "dabei" bzw. in Reichweite. Wobei mich interessieren würde, was passiert, wenn Hundi in seine Box kotet. Darf er dann zum Säubern derselbigen aus der Box raus? ansonsten stinkt das doch.
Der sitzt nicht in einer Box. Ich denke ehrlichgesagt, dass sie solche Puppymats dabei hat für den Fall der Fälle, aber ich müsste mal nachfragen
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
das wird wohl von jeder Fluggesellschaft individuell geregelt, ich hatte in diesem Bericht gelesen:
 
Der sitzt nicht in einer Box. Ich denke ehrlichgesagt, dass sie solche Puppymats dabei hat für den Fall der Fälle, aber ich müsste mal nachfragen
Das sieht nach einem service dog aus. Kann das sein. Die müssen ja in der Kabine mit fliegen dürfen oder?
Ich finde ja, dass das zu den Dingen gehört die man weiß bevor man sich einen Hund anschafft, dass man dann eben Abstriche beim urlaub machen muss oder einen Pension suchen sollte.
Dann zu sagen: aber der Hund muss sich da anpassen. Finde ich ganz schön strange.
 
Ja man denkt sich was dabei, das stimmt und das muss man dann auf Teufel komm raus den anderen in den Schädel hämmern und wenn er es nicjt akzeptiert ist er Verschwörungstheoretiker ein Idiot oder was weiß ich.
Man muss sich aber nicht immer der Meinung der Masse anpassen, hatten wir ja schon mal.
Zum Glück hat jeder seine eigene Meinung.
Jeder hat seinen Hund doch für seine eigene Zwecke und das ist doch auch gut so.
Wollte ja eigentlich nur wissen ob es irgendwo eine Afentur oder Seite gibt die sich darauf spezialisiert hat oder es zumindest mit anbietet.
Eine habe ich ja bekommen und recherchiere lieber so im Netz weiter.
Anstatt hier noch mehr Streit vom Zaun zu brechen.
Liebe Grüße
 
Bisschen freundlicher darfst du trotzdem bleiben, niemand hat dich als Idiot bezeichnet.
Dies ist ein Forum, da gibt es unterschiedliche Meinungen und die werden mitunter auch geäußert ;)
 
Bisschen freundlicher darfst du trotzdem bleiben, niemand hat dich als Idiot bezeichnet.
Dies ist ein Forum, da gibt es unterschiedliche Meinungen und die werden mitunter auch geäußert ;)
Tut mir leid wenn ich mich im Ton vergriffen habe, hatte mich angegriffen gefühlt.
Dafür entschuldige ich mich hiermit.
Meinetwegen kann das Thema geschlossen werden.
Liebe Grüße
 
Das sieht nach einem service dog aus. Kann das sein. Die müssen ja in der Kabine mit fliegen dürfen oder?
Ich finde ja, dass das zu den Dingen gehört die man weiß bevor man sich einen Hund anschafft, dass man dann eben Abstriche beim urlaub machen muss oder einen Pension suchen sollte.
Dann zu sagen: aber der Hund muss sich da anpassen. Finde ich ganz schön strange.
Nein, er ist kein Assistenzhund in dem Sinne. Auf dem gelben Geschirr steht nur der Name und das man fragen soll zum streicheln. Er hat diverse zertifizierte Ausbildungen. Er ist Mantrailer, Rettungshund, und das 3. fällt mir tatsächlich grad nicht ein :tuedelue:
Bisschen freundlicher darfst du trotzdem bleiben, niemand hat dich als Idiot bezeichnet.
Dies ist ein Forum, da gibt es unterschiedliche Meinungen und die werden mitunter auch geäußert ;)
Aber offensichtlich sind Meinungen ja nicht gewünscht. Es gab bisher 0 Reaktion drauf, wenn man "Hund muss das abkönnen" mal überliest.
 
Aber offensichtlich sind Meinungen ja nicht gewünscht. Es gab bisher 0 Reaktion drauf, wenn man "Hund muss das abkönnen" mal überliest.
Tatsächlich war nach Meinungen auch nicht gefragt. Aber die gibt es in einem Forum eben gratis dazu, wie wir wissen.
Die Fragestellung bezog sich ja rein auf die Suche nach Reiseanbietern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pauschalreise mit Hund“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
506
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
417
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
142
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
166
Marion
Zurück
Oben Unten