Biene möchte eine Reise machen

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sodele – jetzt aber :D

Also wenn ich mir die Karte so anschaue, dann wäre dies eine Möglichkeit:
Zuerst @Ninchen und dann weiter zu @Winki – dort würde ich dann gerne übernachten (wenn es geht, sonst ein Zimmer suchen)
Danach in den Norden :gruebel: vielleicht zuerst @Carli – ich würde mir dann dort irgendwo ein Zimmer nehmen und dann gerne @Crabat, @IgorAndersen und @Gone in a flash treffen. Dafür würde ich mir 3 – 5 Tage denken.
Am Pfingstsonntag würde ich gerne zu @Sonnenschein – dort würde ich gerne mein Zelt zum übernachten aufstellen :)
Danach weiter nach Berlin, @matty (wenn ich dort übernachten könnte wäre es sehr nett) und @embrujo.
Jemand auf dieser Route vergessen?

Ich vermute das wird dann auch erstmal reichen ;) im Herbst kann man ja auch schön reisen.

Jetzt müssen wir das nur noch zeitlich/Termine abstimmen – also wann wer kann usw

Würde mich sehr freuen wenn wir das hinbekommen würden :)
 
Wenn du mir rechtzeitig Bescheid gibst, kann ich mir vor Pfingsten einen Urlaubstag nehmen. Parken kannst du mit einem PKW locker bei mir, wenn du mit einem Camper oder LKW kommst :D, dann ggü. bei den Nachbarn.
 
Wir sind hier schon ziemlich (teurer) Speckgürtel. Hab zwar "nur" kleine zwei Zimmer aber würde bei Bedarf mein Schlafzimmer abtreten und meine Schlafcouch nehmen. Hund wäre kein Problem. Musst du überlegen, sonst notfalls etwas weiter raus. Wir sind halt nördlich der Elbe ;)
 
:freudentanz: das klingt doch alles schon mal sehr gut

Ich schau mir jetzt mal den Kalender genauer an
 
Willst du diese Tage dann bei/in der Nähe von @Carli bleiben? Also was du veranschlagt hast?
Ja - für die "Nordlichter" hab ich paar Tage gedacht. Soll ja nicht in Stress ausartet ;)

Wir sind hier schon ziemlich (teurer) Speckgürtel. Hab zwar "nur" kleine zwei Zimmer aber würde bei Bedarf mein Schlafzimmer abtreten und meine Schlafcouch nehmen. Hund wäre kein Problem. Musst du überlegen, sonst notfalls etwas weiter raus. Wir sind halt nördlich der Elbe ;)
:fuerdich: das ist ja lieb von dir
Ich bin klein gewöhnt :D und Biene und ich sind sehr pflegeleicht.
Zumindest eine Nacht würde ich dein Angebot gerne annehmen - vielleicht nerven wir ja doch ;) das können wir ja dann spontan entscheiden.
Ich habe auch noch keine Vorstellungen wie weit es von dir zu den anderen im Norden ist...
 
Ich glaube das ich dann raus bin.
Da ist der Weg für mich zu weit und ich bin dann insgesamt auch zu lange weg.

Carli ist, wenn ich mich grob erinnere? Richtung Norderstedt ansässig? oder Norden Hamburg? Irgendwie so. :gruebel:
 
Ich glaube das ich dann raus bin.
Da ist der Weg für mich zu weit und ich bin dann insgesamt auch zu lange weg.

Carli ist, wenn ich mich grob erinnere? Richtung Norderstedt ansässig? oder Norden Hamburg? Irgendwie so. :gruebel:

Aber ich bin ja mobil und und dachte von Hamburg? aus zu euch zu fahren - also wer da in der Ecke wohnt. Oder man trifft sich irgendwo. Ich kenne mich da halt Null in der Gegend aus.
Daher ja paar Tage geplant ;)
 
Dann sollen auch die anderen erstmal sagen wie weit irgendwo jemand hinfahren will. :)Wenn ein Treffpunkt sich abzeichnet, frage ich bei Lillys Halterin nach, ob sie mich wenn denn dann einsammelt.

Ich hatte sie übrigens schon gefragt und sie hätte dann Lust mit Lilly zu kommen. Aber muss jetzt erstmal dein Datum abwarten.
 
Klingt nach einer großen, spannenden Tour. :D

Pfingstsonntag passt bei uns prima. Trage ich im Kalender ein. :)
 
:applaus: So langsam nimmt es Form an

Ich würde gerne am 14. oder 15. Mai losfahren.
Mich dann gegen Mittag mit @Ninchen treffen und danach zu @Winki fahren – oder ist das zeitlich/von der Strecke her nicht zu schaffen bzw zu knapp gedacht?
@Ninchen : wo ungefähr bist du, also irgendeine Stadt zur Orientierung für mich?
@Winki : wie lange brauche ich denn von dir nach Hamburg?

Für die Nordlichter habe ich so den 16./17.18. Mai geplant – wäre das machbar?

Pfingstsonntag zu @Sonnenschein – zelten :D, wenn es okay ist, würde ich bis Dienstag bleiben.?

Dienstag, 21. Mai , weiter nach Berlin.

:gruebel: Oder ist das alles zu knapp…
Ich könnte auch schon am 11. Mai losfahren
 
Ostwestfalen ist groß, Ostwestfalen ist weit...! :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biene möchte eine Reise machen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Was heißt hier "welches"... Alle.... :sarkasmus:
Antworten
739
Aufrufe
28K
Candavio
Candavio
KsSebastian
Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, @MistBiene!
Antworten
0
Aufrufe
371
KsSebastian
KsSebastian
Motzbiene
Willkommen:hallo: Wirklich sehr nette Vorstellung:)
Antworten
12
Aufrufe
773
agnieszka
agnieszka
O
süße Schnecke! :love:
Antworten
18
Aufrufe
910
Pittiplatschine
Pittiplatschine
B
Hallo, der Zeit leiden wir, meine Familie und ich, wie alle unter der gewaltigen Hitze . Einen Tag ist sie sehr heiß und einen später etwas kühler, man weiß nicht wie man sich darauf einstellen soll . Ich habe heraus gefunden, das mir meine Leute es mir freistellen was ich tun kann und so habe...
Antworten
19
Aufrufe
965
Blaeckjak
B
Zurück
Oben Unten