Biene möchte eine Reise machen

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch ich lade dich sehr gerne ein. Allerdings nur mit mir, da ich Crunch nichts mehr aussetze und sie auch nur noch max. 20 Minuten "schafft".

Je nach Interesse kann ich dir von tollem Gasthaus/Biergarten (mein Vermieter) um die Ecke, Park oder um See, am Fluss laufen (ebenso um die Ecke) und Wald/Moor alles anbieten. Was mir noch einfällt, ich kann Phoenixrot (sie hat auch einen Bulli) fragen, ob sie Bock hat mit der kleinen Zwetschge zu kommen. Die ist super verträglich. Also sie (Chchchch) und des Bullinator. :)

Ich wohne in Niedersachsen und ganz genau: zwischen Bremen und Stade. :) An einem Fluss zur einen und einem See zur anderen Seite. Hunde (und Katzen *hust*) triffst du hier jede drei Meter. Falls du auch ganz gezielt noch ein bisschen üben möchtest. Übernachtung kommt dich hier sagenhaft günstig, fragste sonst @IgorAndersen. Die hat da ne subber Pension aufgetan. Wenn die auch kommt, hast sogar n Hund UND Menschen. :sarkasmus::dafuer:
Gerne wäre ich dabei. Ich würde mich freuen :)
 
Ich habe die Woche voraussichtlich leider nur den Montag frei. Das heißt aber überhaupt nicht, dass ihr nicht kommen sollt! Obendrein kann ich versuchen zu tauschen :)
 
Kleine Planänderung :)

Wir werden am Samstag (11. Mai) zu @Winki fahren.
Weiter am Sonntag (12. Mai) mit @Ninchen treffen – wäre das ok? – und danach zu @Carli.

Ab Dienstag bis Freitag wäre ich dann für die Nordlichter frei :D
Ihr könnt ja mal schauen wann und welcher Tag bei euch passen könnte.
Bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft, gibt einiges was mir zusagen würde – oder könnt ihr was vorschlagen?

@Sonnenschein – könnte ich auch schon am Samstag (18. Mai) zu euch kommen? Würde dann bis Montag bleiben.

@matty – wie schaut es bei dir aus, könnten wir dann am Montag (20. Mai) kommen?

:girl_witch: Hach ich freue mich schon
 
Das wäre Pfingst-Montag, wie ich eben geschaut habe.
Ja, das würde passen und du kannst dann gerne über Nacht bleiben.
 
Also wäre das ab dem 14.? das du ne Tingeltangeltour durchs schnöde NDS/S-H machen willst. Korrekt?

Hast du mal geschaut wie lang der Weg von Carli gen Stade/Bremervörde ist? Und würdest du dann eine Nacht übernachten wollen? Weil da hätte dann Igor hier ne Adresse für dich.

Ich habe mit Phoenixrot geredet, es wäre für sie der 14. möglich. Ab Mittags. Sie würde das dann jetzt auch bei ihrer Arbeit eintragen lassen. Wenn du sagst "Yo". :)
 
Also wäre das ab dem 14.? das du ne Tingeltangeltour durchs schnöde NDS/S-H machen willst. Korrekt?

Hast du mal geschaut wie lang der Weg von Carli gen Stade/Bremervörde ist? Und würdest du dann eine Nacht übernachten wollen? Weil da hätte dann Igor hier ne Adresse für dich.

Ich habe mit Phoenixrot geredet, es wäre für sie der 14. möglich. Ab Mittags. Sie würde das dann jetzt auch bei ihrer Arbeit eintragen lassen. Wenn du sagst "Yo". :)

Jepp :) 14. Mai passt perfekt

Ich bin gerade dabei mir eine kleine FeWo zu buchen, wir bleiben ja dann bis Samstag in der Gegend. Biene wird nach so viel Aufregung ein bisschen Ruhe brauchen.
Also richtig Urlaub :D (mein letzter Urlaub, also so richtig mit wegfahren, war Wenn Bullis eine Reise machen... )

@Crabat – du hast also Mi/Do/Fr die Möglichkeit Biene kennenzulernen :)

Und falls noch wer in der Gegend wohnt.

Ach und Tipps für einen Ausflug sind auch willkommen.
 
Das wäre Donnerstag der 16.5. oder Freitag der 17. , richtig? Den Mittwoch kann ich nicht.
 
:rolleyes::( Jetzt hatte ich in der Tat ein hübsches kleines FeHa entdeckt, auch bezahlbar und was lese ich bei der Buchung – keine Listenhunde erlaubt…
Wird wohl doch komplizierter als gedacht
 
Video von Biene hinschicken und nochmal persönlich nachfragen.

Hab jetzt was anderes gebucht :) FeWo und noch günstiger.

Da steht aber nur Hunde erlaubt und die Bewertungen sind alles Hundebesitzer (auch mehrere Hunde).
Meint ihr ich muss da jetzt noch explizit nachfragen ob ich mit einem Bullterrier kommen darf, oder einfach hinfahren und hoffen.
Oder mache ich mir schon wieder viel zu viele Gedanken :tuete:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biene möchte eine Reise machen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Es ist aber auch ein Unterschied ob kein Empfang im Internet (Google) oder wirklich kein GPS Empfang mit Komoot. Komoot hat mich tatsächlich noch nie verlassen. Habe einmalig die Weltkarte für damals 30 € gekauft und das "Plus" nie benötigt. Also die Kosten halten sich sehr in Grenzen, der...
Antworten
24
Aufrufe
438
Carli
Brille
@Brille Wir sollten uns auch mal treffen - der kfH ist wirklich super für diese Art von Begegnungen: Hundebegegnung und nichts passiert. Heute erst wieder: Scheinbar unverträglichen Hund mit sehr vorsichtigem Besitzer getroffen - als “alte Hündin, die ihre Ruhe haben will“, diagnostiziert...
Antworten
749
Aufrufe
29K
lektoratte
lektoratte
KsSebastian
Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, @MistBiene!
Antworten
0
Aufrufe
376
KsSebastian
KsSebastian
Motzbiene
Willkommen:hallo: Wirklich sehr nette Vorstellung:)
Antworten
12
Aufrufe
776
agnieszka
agnieszka
O
süße Schnecke! :love:
Antworten
18
Aufrufe
921
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten