Mein Bandit hätte heute Geburtstag

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
Heute hast Du Geburtstag, mein geliebtes "Bändchen"!
12 Jahre wärest Du geworden.
Leider wolltest Du nur neun Jahre bei mir bleiben.:(
Ich vermisse Dich auch nach fast drei Jahren immer noch sehr.
Ich hoffe es geht Dir gut hinter der Regenbogenbrücke,
mein Liebling!
In letzter Zeit sind viele Deiner Freunde bei Dir angekommen,
Ich denke Ihr feiert schön zusammen.
Oma geht jetzt ja mit Dir spazieren,
sie macht Dir bestimmt ne schöne Party.
Grüß alle ganz lieb von mir und sag ihnen das ich sie liebe.

Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag!
In ewiger Liebe und bis bald irgendwann.
Deine Mama
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... vergessen sind unsere Lieben nie ...
Hat Dein Bandit einen Gedenkstein auf den virtuellen Hundefriedhof? Dann zünde ich ihm eine Geburtstagskerze an :)
 
@ Ringo: Leider nicht. Er ist ja schon lange vor meinem "Beitritt" in die KSG gestorben...
 
Ist es nicht toll, wie sie einen auch lange nach ihrem Tod wieder lächeln lassen können :)?
 
Ja irgendwie schon, an so einem Tag denkt man ganz viel auch an die schönen und lustigen Momente und nicht nur an die Trauer... heulen musst ich trotzdem...er war so einmalig!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bandit hätte heute Geburtstag“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
1
Aufrufe
498
chiquita
chiquita
Tanea
  • Geschlossen
Bitte schliessen.
Antworten
1
Aufrufe
820
Tanea
Grazi
Bandit ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
726
Grazi
L
Antworten
21
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
mailein1989
Antworten
5
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten